Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Büschergrund..  Bei einem schweren Verkehrsunfall am frühen Mitt-wochmorgen gegen 6.40 Uhr auf der Landstraße 512 zwischen Büschergrund und Wenden rund 400 Meter unterhalb des Löffelberg sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Ein Autofahrer (20) war mit seinem roten Golf auf der Straße von Büschergrund Richtung Wilhelmstal unterwegs. In einer Kurve geriet das Auto auf die Gegensour und kollidierte frontal mit dem Kleinwagen eines jungen Fahrers aus Olpe.

Hierbei erlitt der Fahrer schwere Verletzungen. Der Siegerländer wurde in seinem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Wenden herausgeschnitten werden. Auch er wurde schwer verletzt. Beide Männer wurden in Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Autos entstand Totalschaden. Wegen der Bergung der Fahrzeuge musste die Landstraße für zwei Stunden komplett gesperrt werden.