Schmuck, Geld und Tablet-PC gestohlen

Siegen/Kreuztal..  Die Polizei meldet mehrere Einbrüche vom Dienstag und Mittwoch:

Siegen. Unbekannte hebelten am Dienstag zwischen 12.30 und 19.30 Uhr in der Erich-Pachnicke-Straße ein Fenster eines Einfamilienhauses auf und durchwühlten alle Zimmer Was gestohlen wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Weidenau. Am Mittwoch zwischen 10 und 21 Uhr versuchten Unbekannte in ein Haus in der Straße Zum Rabenhain einzusteigen. Es entstand geringer Sachschaden.

Bürbach. Am Mittwoch drangen Unbekannte zwischen 7.30 und 13.30 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Straße Im Höfchen ein und stahlen einen Tablet-PC und Schmuck.

Kreuztal. Am Dienstag sind Einbrecher zwischen 7.55 und 18.10 Uhr in ein Haus im Rheinsberger Weg eingestiegen. Sie hebelten ein Fenster auf. Die Einbrecher durchsuchten das gesamte Haus, ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Buschhütten. Bereits in der Nacht auf Dienstag waren Einbrecher in der Parkstraße in ein Einfamilienhaus eingedrungen und hatten dabei Bargeld und Schmuck erbeutet.