Sascha Nagorni neuer Vize

Fellinghausen..  Sascha Nagorni ist neuer zweiter Vorsitzender des MGV Sangeslust Fellinghausen. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung gewählt und unterstützt ab sofort die Arbeit des ersten Vorsitzenden Jörg Rose. Neuer Schatzmeister ist Manfred Tomalla. Als Notenwart bleibt Holger Schreiber im Amt. Als 1. Kassenprüfer fungiert Matthias Schreiber, 2. Kassenprüfer ist Stephan Uttich und Ersatzprüfer Stephan Knipp.

Für das Jahr 2015 sind wieder einige Aktivitäten geplant. Einige wichtige Termine in 2015 werden das Waldfest „Auf der Brache“ am 27./28. Juni, die Ausrichtung der Seniorenfeier der Fellinghäuser Ortsvereine im November und die Mitgestaltung des Weihnachtsmarkt in Kreuztal sein. Für den 6. Dezember ist ein Adventskonzert in der Friedenskirche geplant, außerdem ein Singen zum Heiligen Abend in der Friedenskirche.

Mit aktuell 43 aktiven Sängern ist der Chor um Chordirektor Manfred Siedenstein auf einem guten Weg in die Zukunft. Der Verein würde sich auch 2015 über neue Sänger freuen. Jeder, der Spaß am Singen hat, ist herzlich willkommen.