Das aktuelle Wetter Siegen 14°C
Grundschule Dreisbachtal

Nachfolge ist noch nicht geregelt

Ein Kapitän geht von Bord
Eugen Olszowy mit seiner „BASS“, der „Bereinigten Amtlichen Sammlung der Schulvorschriften“.Foto: Steffen Schwab

Die Entscheidung über die Nachfolge von Eugen Olszowy ist noch nicht gefallen. Die Stelle wurde bisher zwei Mal ausgeschrieben. Beim ersten Mal gab es keine Bewerbung, beim zweiten Mal eine, die allerdings von der Schulkonferenz abgelehnt wurde.

Neue Konrektorin wird Bettina Philipp-Harth, die von der Förderschule Am Sterndill als Sonderpädagogin in das Dreis-Tiefenbacher Kollegium gekommen ist.

Steffen Schwab

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Ein Kapitän geht von Bord
    Seite 2: Nachfolge ist noch nicht geregelt

1 | 2

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
MINT-Mitmachtage in Siegen
Bildgalerie
Naturwissenschaft
Flashmob zum Weltalzheimertag
Bildgalerie
Aktion
article
10267894
Ein Kapitän geht von Bord
Ein Kapitän geht von Bord
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/ein-kapitaen-geht-von-bord-id10267894.html
2015-01-23 22:00
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und Freudenberg