MVZ Kredenbach begrüßt neue Gynäkologin

Kredenbach..  Die Frauenheilkunde im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Kreuztal-Kredenbach freut sich auf eine neue Ärztin. Denn ab Juni praktiziert Gynäkologin Gudrun Schemel offiziell in der Einrichtung im Kredenbacher Krankenhaus. Die 40-Jährige aus Siegen freut sich auf die bevorstehende Aufgabe. Gudrun Schemel wechselt vom Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen, in dem sie mehrere Jahre in der Gynäkologie und in der Geburtshilfe wirkte, nach Kredenbach.

Auch in der ambulanten Gynäkologie weist die Ärztin Erfahrung auf. Zudem ist ihr das MVZ vertraut, weil sie dort in der Vergangenheit bereits als Vertretung arbeitete. “Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sind froh, dass die Patientinnen auch zukünftig wohnortnah versorgt werden können”, sagt MVZ-Geschäftsführerin Bärbel Arwe.