Das aktuelle Wetter Siegen 20°C
Lotto

Millionengewinn im Spiel 77 geht in den Kreis Siegen-Wittgenstein

18.02.2013 | 12:44 Uhr
Millionengewinn im Spiel 77 geht in den Kreis Siegen-Wittgenstein

Siegerland.  Herzlichen Glückwunsch! Den bisher höchsten Einzelgewinn im Spiel 77 hat am Samstag ein Spieler aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein gewonnen. Der Tipper ist nun um 6.277.777 Euro reicher.

Der 16. Februar 2013 wird für einen Spieler aus Nordrhein-Westfalen in tiefer Erinnerung bleiben. Mit 6.277.777,00 Euro konnte der glückliche Gewinner am letzten Samstag den bisher bundesweit höchsten Einzelgewinn des Jahres 2013 bei der Zusatzlotterie Spiel 77 erzielen!

Der Spieler aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein hatte mit einem LOTTO 6aus49-Spielschein auch an der GlücksSpirale und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 teilgenommen. Mit der Losnummer 1723417 war er bundesweit der einzige Tipper der die Gewinnklasse 1 bei Spiel 77 treffen und somit den Jackpot von über 6 Mio. Euro knacken konnte.

Axel Weber, Leiter Unternehmenskommunikation bei WestLotto: „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir in NRW einen weiteren Jackpot-Millionär begrüßen können. Dies ist seit dem 29. Dezember 2012 der höchste Gewinn der in NRW erzielt wurde. Damals gingen 7,9 Mio. Euro an einen Lotto-Spieler aus der Region Hamm“.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Rollerfahrer gefährdet
Verkehr
Unbekannter springt unvermittelt auf die Straße und verursacht fast einen Unfall
Explosionen – Polizei ermittelt wegen Brandstiftung
Feuer
Einen technischen Defekt schließt die Polizei schließt nach dem verheerenden Brand in Trupbach aus. Sie ermittelt nun wegen Brandstiftung.
Winter hat die Straßen geschont
Verkehr
. Zwar sind viele Straßen in Siegen in einem mehr oder weniger bedauerlichen Zustand. Dennoch zeigt sich das städtische Netz in diesem Frühjahr besser...
Für sie soll’s rote Rosen regnen
Knef
. Gilla Cremer ist keine Sängerin. Sie ist eine außergewöhnliche, ausdrucksstarke Schauspielerin, die auch singen kann. Genau wie Hildegard Knef, über...
Polizei fasst Einbrecher in Weidenau
Kriminalität
Mehrere Einbrüche sind bei der Polizei am Wochenende registriert worden. Am frühen Samstagmorgen stiegen zwei Einbrecher in eine Gaststätte in der...
Fotos und Videos
Der Graf und Unheilig in Siegen
Bildgalerie
Konzert
Erster Backtag
Bildgalerie
Backes
Explosion in Siegen-Trupbach
Bildgalerie
Feuer
Mordkommission in Freudenberg
Bildgalerie
Polizei
article
7632127
Millionengewinn im Spiel 77 geht in den Kreis Siegen-Wittgenstein
Millionengewinn im Spiel 77 geht in den Kreis Siegen-Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/millionengewinn-im-spiel-77-geht-in-den-kreis-siegen-wittgenstein-id7632127.html
2013-02-18 12:44
Lotto,Spiel77,Glücksspiel,Siegen
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und Freudenberg