Marketing Club wählt neuen Vorstand

Siegen..  Die gut 190 Mitglieder des Marketing Clubs Siegen wählten kürzlich Vorstand und Beirat. „Unser Marketing-Club blickt auf erfolgreiche zwei Jahre zurück und das neue Jahr beginnen wir mit großer Motivation. Wir werden zukünftig noch professioneller aufgestellt sein und die Position als führende Marketing-Plattform in der Region festigen können“, so Frank Behling, alter und neuer Präsident des Clubs. Die Mitglieder bestätigten ihn und den Gesamtvorstand mit großer Mehrheit in seinem Amt.

Anne Fries leitet Geschäftsstelle

Außer Frank Behling wurde auch Rolf Kettler als Geschäftsführer, ebenso wie Tim Schmidt als Vizepräsident wiedergewählt. Neu dazu gestoßen ist der Netphener Steuerberater Rüdiger Stahl als Schatzmeister und weiterer Vizepräsident. Die bisherigen Beiräte Professorin Julia Naskrent, Michele Schulte, Dr. Christian Stoffers und Klaus-Martin Vogels werden weiterhin im Rahmen der allgemeinen Vorstandsarbeit wirken. Zu neuen Beiratskollegen wurden Rainer Gräf, Steffen Gross, Sascha Weinrich und Lena Zimmermann berufen.

Den Gesamtvorstand verlassen haben nach langjähriger und engagierter Tätigkeit Professor Hermann Freter, Tanja Herdlitschke, Andreas Blecher und Nadine Schulte. Anne Fries leitet, nun schon im 17. Jahr, auch weiterhin die Geschäftsstelle des Marketing Clubs.