Kunden stoppen Zigarettendieb in Krombach

Zwei couragierte Kunden stoppen Zigarettendieb in einem Supermarkt und halten ihn fest, bis die Polizei kommt.
Zwei couragierte Kunden stoppen Zigarettendieb in einem Supermarkt und halten ihn fest, bis die Polizei kommt.
Foto: Andreas Bartel
Was wir bereits wissen
Ein 29-jähriger Mann aus Freudenberg hat versucht zehn Schachteln Zigaretten in einem Supermarkt zu stehlen. An zwei couragierten Kunden kam er schließlich nicht vorbei.

Krombach..  Ein Mann (29) aus Freudenberg hat am Samstagmittag in einem Supermarkt in Krombach zehn Schachteln Zigaretten eingesteckt. Dabei wurde er von einer Angestellten beobachtet. Als die Frau zusammen ihrer Filialleiterin den Dieb ansprach, wurde er sehr aggressiv und schubste auf seiner Flucht die Frauen zur Seite. Zwei Kunden gelang es, den Flüchtenden festzuhalten bis die Polizei kam. Jetzt ermittelt dass Kriminalkommissariat gegen den 29-Jährigen.