Kultur Pur – Jan Delay lässt den Giller schwitzen

Jan Delay rockt als letzter Topact bei Kultur Pur 25 auf dem Giller bei Hilchenbach.
Jan Delay rockt als letzter Topact bei Kultur Pur 25 auf dem Giller bei Hilchenbach.
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Jan Delay hat am Montagabend das restlos ausverkaufte Festzelt bei Kultur Pur gerockt. Zum Abschluss wurde es noch einmal heiß – und cool zugleich.

Hilchenbach.. Funk und Soul auf dem Giller: Zum Abschluss des Kultur-Pur-Festivals wird noch einmal kräftig mit dem Popo gewackelt: Denn, wenn Jan Delay, der Herr dort vorn im feinen Zwirn, mit seiner Disko No. 1 zum Tanzen auffordert, ist eins klar: Es wird getanzt! Und zwar bis zum letzten Lied. Keine Chance, die Hacken still zu halten.

Die Show: Ausverkauft. Natürlich. Jan Delay verspricht Party – und die bekommt das Publikum. Die Stimmung: Außerordentlich. Pulsierend. Ausgelassen.

Perfekter Act fürs Finale der Jubiläumswoche

Ein Festivals wie Kultur Pur sollte sich mit einem Knaller verabschieden. Mit dem Musiker aus Hamburg haben die Veranstalter einen perfekten Act fürs Finale der Jubiläumswoche geholt.

Die Jubiläumsausgabe von Kultur Pur hat an den sieben Veranstaltungstagen rund 61.000 Besucher auf den Giller bei Hilchenbach gelockt. Rund 3000 kamen zum letzten Konzert mit Jan Delay.

Folgen Sie uns auch auf Facebook.