Jugendliche werfen schweren Eisklotz von Siegener Parkhaus

Die Siegener Polizei fahndet nach zwei Jugendlichen.
Die Siegener Polizei fahndet nach zwei Jugendlichen.
Foto: Jochen Tack
Was wir bereits wissen
Zwei Jugendliche haben am Freitagabend einen großen Eisklotz vom obersten Parkdeck der City Galerie geschmissen. Dabei wurde nur knapp ein Auto verfehlt.

Siegen.. Zwei noch unbekannte Jugendliche haben am Freitagabend um 18.20 Uhr einen großen Eisklotz vom obersten Parkdeck der City Galerie auf die Morleystraße geworfen. Dabei wurde nur knapp ein Auto verfehlt. Zeugen beobachteten das Geschehen und meldeten sich bei der Polizei.

Die Beamten geben folgende Personenbeschreibung heraus: Die Tatverdächtigen sollen etwa 16 Jahre alt sein, ein südländisches Aussehen haben und dunkle Kleidung getragen haben. Die Polizei ermittelt gegen die beiden Jugendlichen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Zeugen melden sich bei der Polizei unter 0271/70990.