„Hilchenbacher Aussichten“ im Rathaus

Hilchenbach..  Die Fotoausstellung der Stadt Hilchenbach „Hilchenbacher Aussichten“ ist noch bis zum Freitag, 9. Januar, im Rathaus, Markt 13, zu sehen.

Wieder einmal sind unter den Einsendungen für den gleichnamigen Fotokalender zahlreiche Hobbyaufnahmen mit Proficharakter eingegangen, von denen jedoch leider nicht alle für den Kalender berücksichtigt werden konnten. Wer mit seinem Lieblingsfoto nicht im Kalender gelandet ist, kann seine Aufnahme aber vielleicht in der Fotoausstellung im 1. und 2. Stock des Rathauses wiederfinden. Dort sind die nach Ansicht der Jury sechzig schönsten Aussichten zu finden.

Kalender bei Stadt und Sparkasse

Die Ausstellung ist zu den normalen Öffnungszeiten des Rathauses, montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und montags bis donnerstags von 14 Uhr bis 16 Uhr, zu sehen.

Der Fotokalender „Hilchenbacher Aussichten 2015“ ist zum Preis von fünf Euro im Rathaus und bei der Stadtsparkasse Hilchenbach erhältlich.