Herr Schmitz ist aus dem Häuschen

Siegen..  Komödiant Ralf Schmitz gastiert am kommenden Sonntag, 18. Januar, ab 19 Uhr in Siegen. Er kommt mit seinem neuen Programm „Aus dem Häuschen“ in die Siegerlandhalle. „Top-Comedian Ralf Schmitz“, wie es in einer Mitteilung des Veranstalters heißt, „ist die lebendig gewordene Starkstrombatterie auf zwei Beinen“. Im neuen Bühnenprogramm nimmt er sein Publikum mit auf eine Odyssee rund um die Irrsinnigkeiten des Lebens. Unter anderem springt er in abenteuerliche Improvisationen oder taucht in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker ein und muss tatsächlich feststellen: „Das Leben ist eine Baustelle.“

Leser unserer Zeitung können das Spektakel mit ein wenig Glück kostenlos erleben. Einfach heute Nachmittag ab 16 Uhr unter 0271/2 32 37 43 anrufen. Die ersten drei, die durchkommen, gewinnen je zwei Tickets.