Heimatverein wählt neuen Vorstand

Büschergrund..  Zur Jahreshauptversammlung begrüßte der Heimat- und Verschönerungsverein Büschergrund jetzt seine Mitglieder im Bürgerhaus.

Peter Irle wurde in seinem Amt als Vorsitzender ebenso wiedergewählt wie Klaus Waffenschmidt als stellvertretender Vorsitzender, Bärbel Quent als Geschäftsführerin sowie Gerhard Diehl, Helma Irle, Brigitte Krause, Helmut Simon und Anne-Kathrin Werthenbach als Beisitzer.

Geschäftsführer Joachim Tujek und Finanzwart Daniel Knie schieden auf eigenen Wunsch aus ihren Ämtern aus. Ihnen folgen Thomas Hellbach und Julian Nöll.

Während Günter Baumhof im Amt des Vertragswarts bestätigt wurde, gab er die Funktion des Finanzwarts in neue Hände. Stefanie Irle wurde gewählt.

Einen Ausblick auf die Vereinsaktivitäten 2015 gab schließlich Bärbel Quent. So erwartet die Besucher zum Beispiel am 21. und 22. März ein großer Hobby- und Kreativmarkt in der Aula des Schulzentrums.