Gespräch über Nachwuchs

Kreuztal..  Intensiv hat die UWG Kreuztal auf ihrer Mitgliederversammlung darüber gesprochen, wie man junge Leute für Politik interessieren kann.

Den Kassenbericht über sehr positive Zahlen gab zum letzten Mal Winfried Dilgert. Er gab einen Überblick über die Ausgaben der vergangenen Kommunalwahl, sonstige Ausgaben und Einnahmen. Den Bericht der Kassenprüferinnen gab Eveline Conrad – Schneider. Der Vorstand erhielt Entlastung .

Dank für Mitarbeit

Laut Satzung wurde gewählt: Vorsitzender ist Reinhard Lange, Schatzmeisterin Eveline Conrad-Schneider, Beisitzer Axel Greis und Arno Seiffarth, Kassenprüfer Marianne Seelbach und Margot Balzer. Neuer Geschäftsführer ist Ralf Belzer. Der Amtsinhaber Dieter Funke tritt aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurück.

Der Vorsitzende bedankte sich bei Winfried Dilgert und Dieter Funke für Ihre langjährige , engagierte Mitarbeit im Vorstand der UWG Kreuztal mit einem kleinen Geschenk.