Feuer in Hochhaus

Feuerwehreinsatz in der Leimbachstraße.
Feuerwehreinsatz in der Leimbachstraße.
Foto: Jürgen Schade
Was wir bereits wissen
Ein Küchenbrand in der Leimbachstraße hat am Freitagnachmittag für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Das Feuer war im zweiten Obergeschoss eines Hochhauses ausgebrochen.

Siegen..  . Mehrere Menschen mussten aus dem Haus evakuiert werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand aber hoher Sachschaden. Die Wohnung, in der das Feuer ausgebrochen war, ist nicht mehr bewohnbar. Über die Brandursache konnte die Polizei am Freitag noch nichts sagen.

Die Leimbachstraße war während des Einsatzes halbseitig gesperrt.

Folgen Sie uns auch auf Facebook .