Das aktuelle Wetter Siegen 20°C
Geschäftsbericht

Fakten aus dem Haus der Zahlen

Stadtsparkasse behauptet sich
Daniel Müller, Stefan BrunswieckFoto: Steffen Schwab

32 917 Konten werden bei der Stadtsparkasse geführt, 34 500 waren es 2013. Ein Rückgang, der auf eine Bereinigung bei nicht mehr genutzten Sparkonten zurückzuführen ist.

239 282 Zugriffe wurden im Online-Banking gezählt, das von etwa einem Drittel der Giro-Kunden genutzt wird. An den Geldautomaten wurde 223 000 Mal Geld abgehoben.

140 000 Euro hat die Stadtsparkasse für soziale, kulturelle, schulische Projekte und die Feuerwehr gespendet.

76 Menschen arbeiten bei der Stadtsparkasse, darunter zehn Auszubildende.

Steffen Schwab

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Stadtsparkasse behauptet sich
    Seite 2: Fakten aus dem Haus der Zahlen

1 | 2

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
MINT-Mitmachtage in Siegen
Bildgalerie
Naturwissenschaft
Flashmob zum Weltalzheimertag
Bildgalerie
Aktion
article
10264549
Stadtsparkasse behauptet sich
Stadtsparkasse behauptet sich
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/stadtsparkasse-behauptet-sich-id10264549.html
2015-01-22 22:00
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und Freudenberg