Eintrittskarten für Gospellegende Edwin Hawkins zu gewinnen

Siegen..  Bereits zum dritten Mal gastiert der inzwischen 72-jährige Edwin Hawkins in Siegen. Und zwar am kommenden Samstag, 30. Mai, 19.30 Uhr in den Räumen der FEG Siegen-Mitte, Friedrichstraße 83-85.

Mit seinem Lied „Oh Happy Day“ machte der bekannte Künstler einen Gospel weltweit bekannt – und sich selbst zum Star. In Siegen tritt die Gospellegende Edwin Hawkins gemeinsam mit der hiesigen Gospel-Community auf.

Leser unserer Zeitung können mit ein wenig Glück kostenlos in den Gemeinderäumen dabei sein. Wir verlosen drei mal zwei Eintrittskarten. Einfach heute Nachmittag ab 14 Uhr unter der 0271/2 32 37-43 anrufen. Die ersten drei, die durchkommen, gewinnen je zwei Tickets. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen den Teilnehmern viel Glück.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE