Ehrungen und Unterhaltung

Kreuztal..  Mit dem Einmarsch des Königspaar Friedhelm und Ursula Zander, Kaiserpaar Friedhelm und Christa Fischbach sowie den Königs- und Kaiserpaaren der Schützenvereine aus Sohlbach, Ferndorf, Hilchenbach und Dielfen eröffnete die Kyffhäuser- und Schützenkameradschaft Kreuztal 1871 in der Stadthalle die neue Schützensaison mit ihrem Winterball. Vereinsvorsitzender Ditmar Krömpel begrüßte besonders den Kreisehrenvorsitzenden Peter Fischer sowie Mitglieder der Reservistenkameradschaft Kreuztal, FC-Kreuztal und TV-Kreuztal.

Musikalischer Auftakt

Nach einem musikalischen Auftakt durch die Gruppe „Up 2 Date“ standen Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder auf dem Programm. Für 25-jährige Mitgliedschaft in der Kyffhäuser- und Schützenkameradschaft ausgezeichnet wurden Lore Schröder und Michael Knipp. Seit 40 Jahren dabei sind Sigrid Hille, Heidrun Krömpel und Ditmar Krömpel. Kreisehrenvorsitzender Peter Fischer hatte im Anschluss die Aufgabe, eine besondere Ehrung durchzuführen. Mit der Ehrennadel des Westfälischen Schützenbundes für besondere Verdienste im Schützenwesen ausgezeichnet wurde Brigitte Jamrowski. Im Anschluss stand gemütliches Beisammensein mit Tanz und Unterhaltung auf dem Programm.