Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Umzug steht an – Prinz Harry und Meghan Markle gehen drastischen Schritt

Royals: Umzug steht an – Prinz Harry und Meghan Markle gehen drastischen Schritt

Meghan und Harry.jpg

Royals: Umzug steht an – Prinz Harry und Meghan Markle gehen drastischen Schritt

Royals: Umzug steht an – Prinz Harry und Meghan Markle gehen drastischen Schritt

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Kehren Prinz Harry und Meghan Markle etwa zurück nach England? Bei den Royals-Aussteigern soll schon bald der Umzugswagen anrücken.

Nachdem das Ehepaar Anfang 2020 den britischen Royals den Rücken kehrte, zog es in eine Villa in einer der wohlhabendsten Städte der USA. Doch nun wollen Prinz Harry und Meghan Markle das Haus wieder verkaufen.

Royals: Prinz Harry und Meghan Markle wollen Luxus-Domizil verkaufen

Nur 18 Monate haben es Prinz Harry und Meghan Markle in ihrer 14,5 Millionen US-Dollar (circa 12,75 Millionen Euro) teuren Villa ausgehalten. Jetzt heißt es laut „Daily Mail“, der Royal und die ehemalige Schauspielerin wollen ausziehen.

Im noblen Montecito – dort, wo die Schönen und Reichen ganz zurückgezogen leben und Hollywoodstars sich die Klinke in die Hand geben – steht ihr Luxus-Anwesen. Neun Schlafzimmer, 16 Badezimmer, ein Swimmingpool, Spa, Kino, Weinkeller, Tennisplatz, Fitnessraum, Gästehaus und Meeresblick, all das scheint Harry und Meghan nicht mehr glücklich zu machen.

—————————————-

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde der gemeinsame Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück
  • Ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor kam am 4. Juni zur Welt

—————————————-

Royals fühlen sich in Millionen-Villa unwohl – „Nicht begeistert von dem Haus“

Was für den einen nach dem absoluten Traumhaus klingt, soll Prinz Harry und Meghan Markle ernste Sorgen bereitet haben. Wie ein Insider verrät, möchte das Paar seine Kinder Archie und Lilibet nicht mehr in diesem Heim aufziehen.

Weder die Gegend noch die Nachbarn seien dabei das Problem, sondern die Villa an sich. „Sie möchten in der Nähe bleiben, aber sie sind nicht begeistert von dem Haus und der Lage“, so der Informant.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Anwesen werde jedoch nicht einfach so auf dem Immobilienmarkt angeboten. Ausschließlich Interessenten, die vorab vorweisen können, dass sie das erforderliche Budget mitbringen, soll die Villa in Montecito vorgeführt werden.

—————————————-

Mehr zu Prinz Harry:

—————————————-

Wer auf eine Reunion von Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz William und Kate Middleton gehofft hat, kann sich dennoch an diesen neuen Bildern erfreuen >>>