Betrunkener (24) rastet in Kreuztaler Behörde aus

Foto: Andreas Bartel
Ein 24-jähriger Mann aus Kreuztal ist am Freitagmorgen komplett betrunken und in einer aggressiver Stimmung bei einer Kreuztaler Behörde erschienen. Dort griff er eine Angestellte an.

Kreuztal.. Ein 24-jähriger Mann aus Kreuztal ist am Freitagmorgen komplett betrunken in einer Kreuztaler Behörde ausgerastet. Dort griff er eine Angestellte an und beschimpfte die Frau. Die Polizei wurde gerufen. Doch auch gegenüber den Polizeibeamten zeigte sich der 24-jährige Beschuldigte äußerst aggressiv.

Polizei fesselt den Mann

Da der 24-Jährige selbst im Beisein der Polizei immer wieder verbal und körperlich auf zwei Mitarbeiterinnen der Behörde losging, wurde er schließlich von den Beamten gefesselt und in Polizeigewahrsam genommen. Auch dabei beleidigte der betrunkene Mann die eingesetzten Polizeibeamten wiederholt.

Die Kreuztaler Polizei ermittelt nun gegen den 24-jährigen Mann wegen Körperverletzung und Beleidigung.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE