Das aktuelle Wetter Siegen 2°C
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und...

Betreuung in den Ferien

29.02.2008 | 17:54 Uhr

Netphen. (wp) In den Osterferien bietet der Verein Betreuung an Netphener Schulen wieder wahlweise eine halbtägige oder ganztägige Betreuung für Grundschulkinder an. Sie findet statt in den Räumen der Offenen Ganztagsschule in Niedernetphen. ...

... Angemeldet werden können sowohl Kinder aus Netphen als auch aus umliegenden Kommunen. Info und Anmeldung unter Tel: 02738/691146 und www.gs-netphen.de/Betreuung/Ferienbetreuung.



Kommentare
Aus dem Ressort
Trinkkumpanen hetzen Studenten durch Siegen
Gericht
Die Straftaten, die Andreas G. (47) aus Siegen vorgeworfen werden, liegen schon mehr als zwei Jahre zurück. Deshalb müssen die Zeugen vor dem Amtsgericht Siegen schwer in ihren Erinnerungen kramen, der Angeklagte G. hat erst gar keine: Zu betrunken. Filmriss.
SPD-Fraktion gibt den Kulturellen Marktplatz auf
Regionale-Projekt
Den Kulturellen Marktplatz Dahlbruch wird es wohl nicht geben. Die SPD-Fraktion habe „mit großer Mehrheit“ beschlossen, das Regionale-Projekt „nicht weiter zu verfolgen“, sagte Fraktionschef Helmut Kaufmann dieser Zeitung auf Anfrage. Damit ist es äußerst unwahrscheinlich, dass sich am heutigen...
Wettstreit ums Frisuren-Krönchen in Kreuztal
Schönheit
Auf der Bühne der Kreuztaler Stadthalle wird fleißig gearbeitet. Junge Frauen lassen die Scheren klappern, nehmen Maß mit überlegenden Blicken – und werden zugleich auch kritisch von diversen älteren Damen und Herren beäugt.
Denis Bajrami aus Siegen-Burbach beim RTL-Supertalent
Supertalent
Denis Bajrami ist seit Jahren leidenschaftlicher Musiker, spielt Klavier und singt dazu. Nun hat sich der Schüler bei „Das Supertalent“ versucht. Sein Ziel: Mindestens Halbfinale. Kommenden Samstag können Millionen von Menschen sehen, wie er sich geschlagen hat.
Hubschrauber verliert Kalk-Sandgemisch – Auto beschädigt
Polizei
Ein Hubschrauber hat bei einem Flug über dem Siegerland am Montagnachmittag Teile eines Kalk-Sandgemischs verloren. Die Brocken fielen auf die Windschutzscheibe eines Autos. Die Fahrerein (37) kam mit dem Schrecken davon. Noch während der Unfallaufnahme meldete sich der Pilot bei der Polizei.
Fotos und Videos
Zivilcouragepreis 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Beatsteaks auf Tour in Siegen
Bildgalerie
Konzert
Baustelle im Schloss Siegen
Bildgalerie
Uni-Umzug
Der Siegerländer Rothaarsteig
Bildgalerie
Natur