Das aktuelle Wetter Siegen 19°C
Fotostrecke

Abitur im Siegerland

Zur Zoomansicht 28.07.2011 | 14:06 Uhr
Die Abiturienten der Waldorfschule 2011:Sophia Grüdelbach, Nils Tröps, Manasse Dirk Pinsuwan, Klara Sophie Lambeck, Felix Gräbener, Donja Tajik, Daniel Weber und Anna Gerhardus (alle aus Siegen), Alina Sprenger (Betzdorf), Annika Roth und Liliane Anna Irle (Wilnsdorf), Christoph Diehl (Netphen) , Clara Meyer (Olpe) und Deborah Hömske (Freudenberg).
Die Abiturienten der Waldorfschule 2011:Sophia Grüdelbach, Nils Tröps, Manasse Dirk Pinsuwan, Klara Sophie Lambeck, Felix Gräbener, Donja Tajik, Daniel Weber und Anna Gerhardus (alle aus Siegen), Alina Sprenger (Betzdorf), Annika Roth und Liliane Anna Irle (Wilnsdorf), Christoph Diehl (Netphen) , Clara Meyer (Olpe) und Deborah Hömske (Freudenberg).Foto: Schule

Nach den Prüfungen entließen die Gymnasien, Berufskollegs und Gesamtschulen ihre Abiturienten.

 

Jens Plaum

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Bombenfund in Niederschelden
Bildgalerie
Blindgänger
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
So feiern die Fans den WM-Titel
Bildgalerie
Autokorsos
Besuch aus dem All
Bildgalerie
Ferienspiele
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Besuch bei der Feuerwehr Essen
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Hier trainiert der BVB
Bildgalerie
BVB
Ruhrort entdecken
Bildgalerie
Streifzug
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Zeltlager am Kemnader See in Herbede
Bildgalerie
Ferienspaß 2014
Trinhallen Tour
Bildgalerie
Witten
Arbeiten unter der A59
Bildgalerie
A59-Sanierung
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Sieger und Verlierer der Stichwahl
Bildgalerie
Stichwahl
Großeinsatz der Polizei in Siegen
Bildgalerie
Rockerstreit
Theater und Gaukler bei KulturPur
Bildgalerie
KulturPur 2014
Madeline Juno bei KulturPur
Bildgalerie
KulturPur 2014
Aus dem Ressort
Schwangere Frau bei Unfall verletzt
Straßenverkehr
Bei einem Autounfall in Burbach am Mittwochmittag ist eine schwangere Frau (31) schwer verletzt worden. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie schwer die Verletzungen sind, darüber konnte die Polizei noch keine Angaben machen.
Abtauchen in die dunkle Müsener Geschichte
Museum
Einen Schritt braucht es nur an diesem Sonntag von der schwülen Sommerhitze in die kühle Dunkelheit. Wobei das Dunkel immerhin durch Lampen erhellt wird, die alle paar Meter in dem engen Gang angebracht sind. Ein knappes Dutzend Menschen steigt hinter Führer Rolf Golze in den Stahlberger Erbstollen,...
Richter in Siegen rechtfertigt Urteil - Kritische Zuschauer
Gericht
Schauplatz Amtsgericht Siegen, Saal 183: Schöffenrichter Uwe Stark hat das Urteil gegen den Siegerländer E. (32) verkündet: ein Jahr und neun Monate mit Bewährung für eine Diebstahlserie. Ein Rentner kommentiert das Strafmaß hämisch. Richter Stark rechtfertigt sich und erklärt sein Handeln.
Nachts kommt in Freudenberg das Gift
Umwelt
Schon im dritten Jahr nacheinander sprühen Unbekannte Pflanzenvernichtungsmittel in den Randbewuchs des Gartens von Werner Anton aus Büschergrund. Vor einer Woche entdeckte der 73-Jährige zum dritten Mal die Zerstörungen an einigen von ihm selbst gepflanzten heimischen Gehölzen. Wer macht so etwas?
Sanktionen gegen Russland zeigen Auswirkungen im Siegerland
Exportgeschäft
Im Siegerland macht das Russlandgeschäft einen Anteil von rund 5 Prozent am Umsatz im Export aus. Deutschlandweit liegt der Anteil bei nur 3,3 Prozent. Der Maschinenbau, ein Motor der Region, wird von den Sanktionen gegen Russland stärker betroffen sein als andere Branchen.