Das aktuelle Wetter Siegen 4°C
Unfall

53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt

10.08.2012 | 12:35 Uhr
53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt
eine 53-Jährige wurde bei einem Unfall auf der L564 schwer verletzt.Foto: WR

Siegen.   Aus bisher noch unbekannten Gründen kam eine 53-jährige Frau in Siegen von der L564 ab. Der Wagen der Frau pralle gegen einen Kleinlaster der Straßenmeisterei. Die Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 Ein 53-jährige Frau fuhr heute Morgen, gegen halb neun, auf der L564 von Niederholzklau nach Langenholdinghausen. Vermutlich aufgrund eines internistischen Notfalles kam sie zwischen den beiden Ortschaften nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Kleinlaster der Straßenmeisterei.

Die Straßenmeisterei war gerade dabei, den Grünstreifen zu mähen, allerdings war das Mähwerk zum Unfallzeitpunkt gerade nicht in Betrieb. Die Feuerwehr befreite die Frau aus ihrem Autowrack und brachte sie in ein Siegener Krankenhaus.

Es entstand ein Sachschaden von circa 50.000,- Euro. Die Landstraße war für die Unfallaufnahme bis ca zehn Uhr teilweise gesperrt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Sturm richtete weniger Schaden, als befürchtet
Sturmtief Niklas
Sturmtief Niklas hat die Feuerwehr in Siegen-Wittgenstein beschäftigt. Bis zum Abend hab es 208 Einsätze. Tischlerei in Müsen betroffen.
Viel mehr Lehrstellen als Bewerber
Arbeitsmarkt
Trendwende soll sich schon bald bemerkbar machen. Kammern, Gewerkschaft und Arbeitsagentur richten deshalb einen Appell an Unternehmen.
Abstimmen über Blitzer beim Blitzmarathon am 16. April
Radar
Der dritte bundesweite Blitzmarathon findet am 16. April statt. Bürger aus Siegen-Wittgenstein können online über die Blitzer abstimmen.
Kinder rollen Pflastersteine vor Parkdeck
Polizei
Ein Auto ist in der City Galerie von rollenden Pflastersteinen beschödigt worden, betrunkener Sprinterfahrer verursacht Unfall in Wilnsdorf und...
Modebloggerin aus Siegen jagt die künftigen Modetrends
Modeblog
Alena Köhler gibt im Netz Tipps zum richtigen Outfit und Makeup - mit Erfolg. Schon mehrere Tausend Nutzer folgen ihrem Blog „Lookslikeperfect“.
Fotos und Videos
Abi 2015 in Siegen
Bildgalerie
Party
Flug in Stratosphäre
Bildgalerie
Wetterballon
Babyleichen-Prozess in Siegen
Bildgalerie
Gericht
Archäologen im Unteren Schloss
Bildgalerie
Ausgrabungen
article
6968106
53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt
53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/53-jaehrige-frau-nach-verkehrsunfall-in-siegen-schwer-verletzt-id6968106.html
2012-08-10 12:35
Unfall, verletzt, Notfall, Polizei, Feuerwehr, Siegen
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und Freudenberg