Das aktuelle Wetter Siegen -2°C
Unfall

53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt

10.08.2012 | 12:35 Uhr
Funktionen
53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt
eine 53-Jährige wurde bei einem Unfall auf der L564 schwer verletzt.Foto: WR

Siegen.   Aus bisher noch unbekannten Gründen kam eine 53-jährige Frau in Siegen von der L564 ab. Der Wagen der Frau pralle gegen einen Kleinlaster der Straßenmeisterei. Die Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 Ein 53-jährige Frau fuhr heute Morgen, gegen halb neun, auf der L564 von Niederholzklau nach Langenholdinghausen. Vermutlich aufgrund eines internistischen Notfalles kam sie zwischen den beiden Ortschaften nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Kleinlaster der Straßenmeisterei.

Die Straßenmeisterei war gerade dabei, den Grünstreifen zu mähen, allerdings war das Mähwerk zum Unfallzeitpunkt gerade nicht in Betrieb. Die Feuerwehr befreite die Frau aus ihrem Autowrack und brachte sie in ein Siegener Krankenhaus.

Es entstand ein Sachschaden von circa 50.000,- Euro. Die Landstraße war für die Unfallaufnahme bis ca zehn Uhr teilweise gesperrt.

Kommentare
Aus dem Ressort
Zweiter Wolf in NRW gesichtet - Isegrim im Siegerland
Wölfe
Der Wolf ist zurück. Eine Wildkamera schoss ein Foto des Tieres in einem Waldgebiet im Siegerland. Nun sollen Gentests die Herkunft klären.
Reizthema für Autofahrer – Die HTS bleibt Dauerbaustelle
Verkehr
Bundesstraße, Landesstraßen, Kreisstraßen: Wo in den nächsten Monaten Straßenbaustellen im Siegerland anstehen, zeigt unsere Übersicht. Ein...
Zwei Verletzte nach Unfall auf schneeglatter B 54
Winter
Bei einem Unfall auf der B 54 sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Zum Unfallzeitpunkt gegen 20:45 Uhr herrschte starker Schneefall.
„...weil du nicht deutsch aussiehst“
Rassismus
Wo Schüler im Unterricht mitunter gelangweilt abschalten, schafft Manuel Bauer es mit Leichtigkeit, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Der Ex-Neonazi...
Der Hauberg ist Zugpferd für moderne Forstwirtschaft
Wald
„Alle wollen was vom Wald“, weiß Forstamtsleiter Diethard Altrogge. Ihn sich selbst überlassen, um Arten zu schützen, Windräder hineinsetzen, ihn beim...
Fotos und Videos
Toller Ehrungsabend
Bildgalerie
30. Sportlerwahl
Die Wurstekomission in Netphen
Bildgalerie
Silvester-Umzug
Ruhrpott-Pärchen siegt in Soest
Bildgalerie
Silvesterlauf
article
6968106
53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt
53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/53-jaehrige-frau-nach-verkehrsunfall-in-siegen-schwer-verletzt-id6968106.html
2012-08-10 12:35
Unfall, verletzt, Notfall, Polizei, Feuerwehr, Siegen
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und Freudenberg