Das aktuelle Wetter Siegen 18°C
Unfall

53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt

10.08.2012 | 12:35 Uhr
53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt
eine 53-Jährige wurde bei einem Unfall auf der L564 schwer verletzt.Foto: WR

Siegen.   Aus bisher noch unbekannten Gründen kam eine 53-jährige Frau in Siegen von der L564 ab. Der Wagen der Frau pralle gegen einen Kleinlaster der Straßenmeisterei. Die Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 Ein 53-jährige Frau fuhr heute Morgen, gegen halb neun, auf der L564 von Niederholzklau nach Langenholdinghausen. Vermutlich aufgrund eines internistischen Notfalles kam sie zwischen den beiden Ortschaften nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Kleinlaster der Straßenmeisterei.

Die Straßenmeisterei war gerade dabei, den Grünstreifen zu mähen, allerdings war das Mähwerk zum Unfallzeitpunkt gerade nicht in Betrieb. Die Feuerwehr befreite die Frau aus ihrem Autowrack und brachte sie in ein Siegener Krankenhaus.

Es entstand ein Sachschaden von circa 50.000,- Euro. Die Landstraße war für die Unfallaufnahme bis ca zehn Uhr teilweise gesperrt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Winter hat die Straßen geschont
Verkehr
. Zwar sind viele Straßen in Siegen in einem mehr oder weniger bedauerlichen Zustand. Dennoch zeigt sich das städtische Netz in diesem Frühjahr besser...
Für sie soll’s rote Rosen regnen
Knef
. Gilla Cremer ist keine Sängerin. Sie ist eine außergewöhnliche, ausdrucksstarke Schauspielerin, die auch singen kann. Genau wie Hildegard Knef, über...
Polizei fasst Einbrecher in Weidenau
Kriminalität
Mehrere Einbrüche sind bei der Polizei am Wochenende registriert worden. Am frühen Samstagmorgen stiegen zwei Einbrecher in eine Gaststätte in der...
Nichts ist unmöglich am Kreuzberg
Schule
Die Afrika-Fotografin Marie Köhler entdeckt die Realschule für ein hautnahes Afrika-Projekt. Sie will mit Bildern Bilder verändern: Das von Deutschen...
Von Gutmenschen und den „Mainstreammedien“
1. Mai
Am 1. Mai erinnern Gewerkschaften auch in Siegen an die Bedeutung von Arbeitnehmerrechten. Beim Roten 1. Mai wird der Ton auch schon mal radikaler.
Fotos und Videos
Der Graf und Unheilig in Siegen
Bildgalerie
Konzert
Erster Backtag
Bildgalerie
Backes
Explosion in Siegen-Trupbach
Bildgalerie
Feuer
Mordkommission in Freudenberg
Bildgalerie
Polizei
article
6968106
53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt
53-jährige Frau nach Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/53-jaehrige-frau-nach-verkehrsunfall-in-siegen-schwer-verletzt-id6968106.html
2012-08-10 12:35
Unfall, verletzt, Notfall, Polizei, Feuerwehr, Siegen
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und Freudenberg