Underberg-Bad Rheinberg ab 1. Juli ab 10 Uhr auf

Das Underberg-Freibad ist ab sofort von 10 bis 20 Uhr geöffnet.
Das Underberg-Freibad ist ab sofort von 10 bis 20 Uhr geöffnet.
Foto: NRZ
Was wir bereits wissen
Ab Mittwoch gelten die regulären Öffnungszeiten – immer von 10 bis 20 Uhr.

Rheinberg..  Anfang des Monats war es ganz verheißungsvoll in die Saison gestartet. Am 2. Juni hatte das Underberg-Freibad zum ersten Mal geöffnet.

200 Besucher machten den Anfang. Nur einen Tag später waren es am Nachmittag schon rund 1000 Gäste.

Doch dann gab es eine kleine Trockenperiode – verspäteter Beginn wegen der Erkrankung eines Mitarbeiters, ganz geschlossen wegen schlechten Wetters. Aber das ist jetzt vorbei: Ab Mittwoch, 1. Juli, hat das Bad wieder zu den regulären Zeiten, täglich von 10 bis 20 Uhr, seine Pforten auf.