Rheinberg Helau!

Willy Girmes kommt in den Kamper Hof.
Willy Girmes kommt in den Kamper Hof.
Foto: Privat
Was wir bereits wissen
Im Kamper Hof lebt am Sonntag ab 11.11 Uhr eine alte Tradition auf. Willy Girmes kommt. Es gibt noch Karten

Rheinberg..  Am Sonntag, 1. Februar, erobern die Damen aus Rheinberg und Umgebung den Kamper Hof. Erstmals steigt dort eine Damensitzung. Zugleich lebt ein Stück Tradition auf, da auch vor der umfangreichen Sanierung bereits kräftig im Kamper Hof gefeiert wurde. Eine Damensitzung gab es dort aber noch nie. So startet Rheinbergs erste Damensitzung um 11.11 Uhr. Ein großes Highlight ist Willy Girmes, der die Damen von den Stühlen reißen wird. Langeweile wird an diesen Tag nicht aufkommen, verspricht Bankett- und Eventmanager Sebastian Mörth.

Die Damen dürfen sich nicht nur auf den Travestiekünstler Vivian Wonder freuen, die charmant durch das Programm führt und dabei von ihrem attraktiven Nummernboy unterstützt wird. Auch ein Micky Krause-Double gibt sich die Ehre und sorgt für ordentliche Stimmung.

Prinz Markus II., der Aufbauende, wird es sich nicht nehmen lassen, bei den Damen vorbeizuschauen. Die Damen dürfen sich auf ein abwechslungsreichen Programm freuen. Wer gerne noch mit seinen Freundinnen vorbeischauen möchte, kann noch Restkarten erhalten. Reservierungen sind unter der Rufnummer 02843/922 516 oder www.saal-niederrhein.de möglich.

In diesem Sinne – Kamper Hof: Helau, Damensitzung: Helau, Rheinberg: Helau!