Nach dem Zug zur Party

Rheinberg..  Am 14. Februar zieht der 12. Nelkensamstagszug durch Millingen. Die Aufstellung auf dem Sportplatz an der Jahnstraße beginnt ab 14 Uhr. Pünktlich um 15.11 Uhr wird sich der Zug dann in Bewegung setzen. Vorgesehen ist folgender Zugverlauf: Jahnstraße, Alpenerstraße, Am Hügel, Herderstraße, Kantstraße, Alpenerstraße und Millingerstraße. Der Zug wird zwei Mal die Runde über die Straßen am Hügel, Herderstraße und Kantstraße nehmen. Auf dem Schulhof der Grundschule Millingen löst sich der Zug wie immer auf. Wer am Zug noch aktiv teilnehmen möchte, erhält die Anmeldeunterlagen bei Ulrich Drißen unter 02843/67 11 oder im Internet unter www.millingen-helau.de.

Im Anschluss an den Zug steigt in der Turnhalle Millingen die Nelkensamstagsparty des Elferrates. Der Eintritt kostet fünf Euro. Außerdem gibt es noch Restkarten für die beiden Büttensitzungen am Freitag, 6. Februar und Samstag , 7. Februar. Sie sind während der Öffnungszeiten in der Sparkasse Millingen erhältlich.