And the winner is...

Was wir bereits wissen
Die in der Druckbranche tätige Rheinberger Unternehmensgruppe Michael Schiffer erhielt jetzt die begehrteste Auszeichnung der Branche.

Rheinberg.. Die in der Druckbranche tätige Rheinberger Unternehmensgruppe Michael Schiffer erhielt jetzt die begehrteste Auszeichnung der Branche: Sie wurde in Berlin mit dem Druck&Medien Award 2011 als innovativstes Unternehmen der gesamten deutschen Druckindustrie ausgezeichnet.

Die Gruppe war in der Vorauswahl unter die sechs Finalisten gekommen, gewann dann den Preis, der als „Oscar der Druckindustrie“ bezeichnet wird. Die bekannte Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger übergab den Preis an Michael Schiffer und einige Mitarbeiter.

Ausgezeichnet wurde der Erfolg des MitarbeiterIdeenPools, ein eigenes Innovationsmanagement, die Einbeziehung der Mitarbeiter in Planung der Unternehmensziele und ein eigenes Projektgeschäft. Die Unternehmensgruppe beschäftigt in Rheinberg rund 180 Mitarbeiter.