"Live Music-Hole" in der OT
15.04.2009 | 15:30 Uhr 2009-04-15T15:30:00+0200Olpe. Die Bunte Alternative Olpe hat es sich zur Aufgabe gemacht über rechtsradikale Strukturen in Olpe und Umgebung aufzuklären. Morgen wird in der „Live Music Hole” der OT Olpe eine Mischung aus Punk, Screamo/Hardcore und politischem Hip-Hop/Pop unter dem Namen „Crushin' Colour auftreten.
Auftreten werden die Bands EOB, From Inside und Die Bandbreite. Einlass ist ab 19.30 Uhr (Eintritt: 5 Euro).
Die Band „EOB” aus dem Kreis Olpe bietet einen Mix aus Humor und politischem Punk, ein Stil, der von den Musikern als „Happy Zartcore” bezeichnet wird - eine direkte Aufforderung zum Mittanzen oder Mitschreien.
Nicht wirklich in eine Schublade passt die Band „From Inside”: Über Screamo, Emo, Hardcore oder Metal ist alles irgendwie vorhanden. Auf unterhaltsame und verständliche Art packt „Die Bandbreite” (Duisburg) gesellschaftliche und politische Themen an. Die Songs werden von Videoprojektionen untermalt, die für eine zusätzliche emotionale Tiefe sorgen.
0mitdiskutieren