Das aktuelle Wetter Olpe 18°C
Stadtfest Olpe

15. Stadtfest in Olpe

Zur Zoomansicht 21.05.2012 | 13:23 Uhr
Zum 15. Mal verwandelte sich Olpe zwei Tage in eine grenzenlose Festmeile.
Zum 15. Mal verwandelte sich Olpe zwei Tage in eine grenzenlose Festmeile.Foto: Frank Tischhart / WNM

Zum 15. Mal verwandelte sich Olpe zwei Tage in eine grenzenlose Festmeile.

Klicken Sie sich durch die Fotos.

Frank Tischhart

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Blitzmarathon - Wo soll in Olpe geblitzt werden?
Bildgalerie
Blitzmarathon Olpe
Wo soll in Wenden und Drolshagen geblitzt werden?
Bildgalerie
Blitzmarathon Wenden
Rekordzug in Grevenbrück
Bildgalerie
Grelau 2014
Karneval in Saalhausen
Bildgalerie
Karneval 2014
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
FC Bayern verliert in Madrid
Bildgalerie
FC Bayern
Klitschko im Centro
Bildgalerie
Boxen
Silozug kippt auf A44 um
Bildgalerie
Lkw-Unfall
Unruhen in Rio de Janeiro
Bildgalerie
Brasilien
Historisches Düsseldorf
Bildgalerie
Landeshauptstadt
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Mineralien-Sammler
Bildgalerie
Hobbys
Scoopshot-Bild des Tages
Bildgalerie
Fotoaktion
Sperrung der A40 in Esssen
Bildgalerie
Staus von oben
Abriss Westfalia-Hallen
Bildgalerie
Wohngebiet
Das ist die Maschinenhalle Zweckel
Bildgalerie
Industriegeschichte
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Streetbob-WM in Winterberg: Jetzt mitmachen!
WP-Aktion
Gefragt sind auch Teams aus Wittgenstein, die Weltmeister 2014 werden wollen. Dafür sucht die WP findige Konstrukteure, begnadete Schrauber und wagemutige Piloten. Den Siegern winken attraktive Preise, kurzentschlossene Mannschaften dürfen außerdem auf Unterstützung beim Bob-Bau hoffen.
Die lange Suche nach Gerechtigkeit
Zweite Instanz
Erika Sperlings Stimme zittert immer noch ein wenig, wenn sie von ihrem Mann Gotthard erzählt; der mit über 70 noch so aktiv, so lebenslustig gewesen sei. Und den eine schicksalhafte Radtour so tragisch aus dem Leben gerissen habe.
Mit Mennekes-Stecker auf Wahlkampf-Tour
Peter Liese
Peter Liese berichtete beim Pressegespräch in der CDU-Geschäftsstelle in Olpe von Erstaunlichem bei der Ostereieraktion der Union in Lennestadt: „Dort wussten die Leute, dass am 25. Mai Europawahl ist, nicht aber, dass auch Kommunalwahlen stattfinden. Das hat mir Theo Kruse erzählt.“ Nun dürfte dies...
Triumph für FÜR Finnentrop vor dem Kreis-Wahlausschuss
Kandidaten zugelassen
Im Sitzungszimmer III des Kreishauses, dem früheren alten Amtsgericht, fällte der Kreis-Wahlausschuss sein Urteil. Und das endete mit einem Paukenschlag. Es war ein Triumph auf der ganzen Linie für die Wählergemeinschaft FÜR Finnentrop. Einstimmig kippte der Ausschuss unter Vorsitz von Kreisdirektor...
Bandgeschichte von TIL begann schon im Kindergarten
Auf Erfolgskurs
TIL ist der Name einer Band, die sich von anderen Bands unterscheiden möchte. Sie arbeitet nun an neuem Material, um es bald in der Umgebung zu präsentieren oder auch darüber hinaus bekannt zu werden. Die neuen Songs entstehen entweder durch Improvisationen in der Probe oder durch Kompositionen der...