Das aktuelle Wetter Moers 15°C

Soziales

Von der Straße weg

13.10.2010 | 16:37 Uhr

Mit Elan geht die neue Leiterin des Jugendzentrums Awo-Bahnhof Rheurdt jetzt an die Arbeit. Nina Buil ist seit dem 1. Oktober im Amt. Zehn Bewerber gab es für ihre Aufgabe.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Moersquake No. 4
Bildgalerie
Rockabilly
Musenhof
Bildgalerie
Saisoneröffnung
Lesung Ben Redelings
Bildgalerie
RÖHRE
Neukirchen-Vluyn
Bildgalerie
Rosenmontag
Aus dem Ressort
Let’s Dance - für Joachim Llambi tanzte Hans Sarpei zu nackt
Let's Dance
Für Detlef Steves ist "Let's Dance 2015" beendet. Hans Sarpei dagegen verstört Juror Joachim Llambi, weil er mit nacktem Oberkörper Rumba tanzt.
Rayener beklagen sich über viel Verkehr auf der L474
Stadtentwicklung
Die Lastwagen knattern Tag und Nacht durch den Ort, sagt eine Anwohnerin. Durch die Sperrung der A40-Brücke habe der Lkw-Verkehr noch mehr zugenommen.
Ach, die Doppelrollen ...
Theater
Opernregisseur Matthias Schönfeldt führt in der letzten Schlosstheater-Premiere dieser Spielzeit bei Heinrich von Kleists „Amphitryon“ Regie
Volkskrankheit Kopfschmerz
Gesundheit
Dr. Elmar Busch behandelt Patienten mit diesem Leiden im St. Josef-Hospital
Austausch Moers - Ramla seit 1987
Moers/Ramla.
Seit 1987 gibt es den Austausch der beiden Städte Moers und Ramla. „Es ist der aktivste, denn jährlich gibt es einen Hin- und einen Rückbesuch“,...
article
3827571
Von der Straße weg
Von der Straße weg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/von-der-strasse-weg-id3827571.html
2010-10-14 07:00
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum