Das aktuelle Wetter Moers 3°C

Soziales

Von der Straße weg

13.10.2010 | 16:37 Uhr

Mit Elan geht die neue Leiterin des Jugendzentrums Awo-Bahnhof Rheurdt jetzt an die Arbeit. Nina Buil ist seit dem 1. Oktober im Amt. Zehn Bewerber gab es für ihre Aufgabe.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten in Kamp-Lintfort
Glatteis
Aufgrund von Glatteis kam es in den Morgenstunden zu Verkehrsunfällen im Kreis Wesel. Bei einem frontalen Zusammenstoß wurden vier Menschen verletzt.
Neukirchen-Vluyn: Start mit der Kirchen-Sanierung
Kirche
Die evangelische Gemeinde in Neukirchen hat viel vor: Erst wird die Dorfkirche saniert, dann geht es an das Pfarr- und an das Gemeindehaus.
Moers: Der neue Sheriff im Dorf
Polizei
Polizeihauptkommissar Michael Klappan ist der neue Schwafheimer Bezirksdienstbeamte. Dort ist die Welt noch in Ordnung, heißt es ja immer. Klappan hat...
Krivec baut weiteres Ärztehaus in Moers
Gesundheitswesen
Das Aeskulap Center entsteht neben dem St. Josef-Hospital für 20 Fachärzte, eine Apotheke, ein Sanitätshaus. Damit geht die Konzentration im...
Inklusion: Förderschule in Moers wird aufgelöst
Bildung
Der Schulausschuss votierte jetzt für die Auflösung der Albert-Schweitzer-Schule ab August 2016. Der Kreis Wesel wird sie im Verbund weiterführen.
article
3827571
Von der Straße weg
Von der Straße weg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/von-der-strasse-weg-id3827571.html
2010-10-14 07:00
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum