Utermöhlen: sehr glücklich und zufrieden

Kamp-Lintfort..  Für Christine Utermöhlen von der Werbegemeinschaft Kamp-Lintfort war es ein tolle Straßenparty. Rückblickend auf das Wochenende teilt sie mit: „Es war eine Straßenparty mit viel Sonne, vielen tausenden Besuchern, sehr guter Stimmung, weil es endlich wärmer wurde. Am Sonntag passte einfach alles, ich bin sehr glücklich und zufrieden darüber.“

Weiter sagt Utermöhlen: „Die Vereine haben ein klasse Programm geboten, auch wenn es auf der Bühne am Sonntag ‘mal mit der Koordination und der Flexibilität einiger Vereine nicht ganz so rund lief. Man möge es uns nachsehen. Die Sparkasse zeigte einmal mehr Großzügigkeit: Im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums der Sparkasse Duisburg profitierten viele Aktionen der diesjährigen Straßenparty von der finanziellen Unterstützung.“

Auch das gesamte musikalische Programm auf dem Prinzenplatz sei hervorragend angekommen. Ohne die Hilfe der Stadtwerke wären hier sicherlich qualitative Unterschiede der Bands nicht zu vermeiden gewesen.

Mit Blick auf das Stadtfest sagt Utermöhlen: „Wir hoffen weiterhin auf dieses Engagement unserer Großsponsoren, dann klappt es sicher auch am ersten Oktoberwochenende mit dem großen Stadtfest in Kamp-Lintfort.“