Das aktuelle Wetter Moers 9°C
Termine

Trödelmarkttermine in Moerser Innenstadt stehen fest

12.02.2010 | 11:08 Uhr
Trödelmarkttermine in Moerser Innenstadt stehen fest

Moers. Die vier Trödelmarkttermine 2010 in der Innenstadt stehen fest. Wie immer wird sonntags von 11 bis 18 Uhr getrödelt. Die Fläche je Stellplatz beträgt wieder drei Meter zu je acht Euro. Das erste Datum ist der 25. April. Die Bewerbungsfrist startet am 1. und endet am 14. März.

„Bewerber sollten unbedingt das Online-Formular auf www.moers.de nutzen, das geht schneller, spart Porto und für uns als Veranstalter ist der Verwaltungsaufwand geringer”, bitte Michael Birr, Chef der Stadtmarketing. Auf der Startseite von www.moers.de findet sich unter T wie Trödelmarkt das Formular „Trödelmarktanmeldung” mit wichtigen Infos. Per Post geht's auch: MoersMarketing GmbH, Meerstraße 2.

Ebenfalls online oder per Post können sich gemeinnützige Vereine aus Moers bewerben. Pro Veranstaltung sind je 5 Standplätze kostenfrei reserviert, die unter den Bewerbervereinen verlost werden. Die weiteren Markttermine: 27. Juni, 8. August, 26. September.

NRZ


Kommentare
29.04.2010
14:39
Trödelmarkttermine in Moerser Innenstadt stehen fest
von reklamart | #2

Weitere Termine aus der NRW finden Sie unter:
http://www.troedelmarkttermine.info

29.04.2010
14:38
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Aus dem Ressort
Märchenfestival: Bürger macht es auch alleine
Märchenfestival
Es gibt offenkundig Hoffnung auf eine Fortsetzung des Märchenfestivals. Nachdem die NRZ zuletzt unter der Zeile „Warten auf die gute Fee“ über die Misere berichtet hatte, hat sich einiges im Städtchen getan. Wie Bürgermeister Harald Lenßen bestätigte, ist ein Interessent daraufhin an die Stadt...
Neue Serie in der NRZ - Singen macht glücklich
Kultur
Singen macht glücklich. Das behaupten nicht nur die vielen Menschen, die sich am Niederrhein und anderswo in Chören engagieren – auch Wissenschaftler haben längst herausgefunden, dass Singen die Produktion von Glückshormonen ankurbelt. Egal, ob man sein Lieblingslied klammheimlich unter Dusche...
Die NRZ wünscht Frohe Ostern
Klartext
Liebe Leserinnen und Leser,
Hedwig Bexkens ist Vorsitzende der Landfrauen Schaephuysen
Brauchtum
Hedwig Bexkens stammt von einem Bauernhof in Kapellen bei Geldern. Schon deshalb liegen ihr das Land und die Landwirtschaft am Herzen. Kein Wunder auch, dass sie die Vorsitzende der Landfrauen in Schaephuysen ist. Und die Damen sind ganz schön rührig.
Peter Dreher aus Kamp-Lintfort hat über 160 Länder bereist
Tourismus
Eigentlich kann man es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Länder, die auf der „Da will ich auch noch mal hin“-Liste von Peter Dreher stehen: „In Zentralafrika fehlt noch viel, Australien, Tibet, Neuseeland, aber das kommt noch, Alaska – ist jetzt geplant.“
Fotos und Videos
Die schönsten Ostereier
Bildgalerie
Die schönsten Ostereier
Rockabilly Moersquake '14
Bildgalerie
Retro-Fotostrecke
Schnäppchen
Bildgalerie
Trödel