"Superstar" beim Parkfest
18.05.2007 | 04:44 Uhr 2007-05-18T04:44:10+0200FREIZEIT. DSDS-Gewinner Mark Medlock tritt am 16. Juni im Moerser Freizeitpark auf.
MOERS. Die Organisatoren des Moerser Parkfestes, die Agentur Fritz Event, haben ein echtes Zugpferd engagiert. Mark Medlock, der soeben die vierte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewonnen hat, kommt am Samstag, 16. Juni, in die Grafenstadt. Gegen 21 Uhr wird der 28-Jährige als Topact auf der Hauptbühne im Freizeitpark singen. Es ist Medlocks erster Open-Air-Auftritt nach DSDS. Dieter Bohlen wird in Moers allerdings nicht mit von der Partie sein. Die beiden sind allerdings eine Woche später zusammen bei "Wetten dass?" im ZDF zu Gast.
Neben Medlock wird im Freizeitpark auch die Band "Bellini" zu sehen sein. Die Truppe hatte mit Samba de Janeiro einen Riesenhit.
Der Kartenverkauf beginnt am 29. Mai in der Geschäftsstelle der NRZ/WAZ am Königlichen Hof. Die Tickets kosten im Vorverkauf 4,50 Euro, Kinder von 6 bis 14 Jahren zahlen 2,50 Euro.
0mitdiskutieren