Das aktuelle Wetter Moers 11°C
Simpsons

Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers

16.01.2013 | 18:37 Uhr

Moers.   Phil Ortiz wurde als Comiczeichner der Simpsons berühmt. Nun nutzt er seine Popularität um Gutes zu tun. So besuchte er unter anderem in Moers einen erkrankten jungen Mann.

 

WAZFotoPool

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Ein Auftakt in echter Moers Festival-Tradition
Kultur
Hayden Chisholm eröffnete gestern das viertägige Moerser Pfingstspektakel vor bestens gefüllten Stuhlreihen – anfangs mit nur einem Ton
Hatice Akyün liest in Moers
Literatur
Hatice Akyün, die deutsch-türkische Autorin der etwas anderen Art: „Bin doch nur ich; das Pottmädchen“, sagte sie selbst über sich in der Lesung in...
Frau stirbt nach Messerstichen - Ex-Ehemann in U-Haft
Beziehungsdrama
Eine 31-Jährige aus Moers-Vinn ist Opfer einer Beziehungstat geworden: Sie wurde am Donnerstag erstochen. Ex-Ehemann sitzt wegen Totschlags in U-Haft.
Gute Gespräche beim Unternehmerstammtisch der Volksbank
Wirtschaft
Rund 300 Unternehmer waren am Mittwochabend zum Stammtisch der Volksbank Niederrhein gekommen – und trainierten dabei ihr Gedächtnis.
Umwelttag Moers: Die Natur des Niederrheins
Natur
Verständnis für die Natur des Niederrheins zu wecken, dieses Ziel hat sich der Hegering Moers, die Vereinigung der örtlichen Jäger, gesetzt.
Fotos und Videos
Roboterwettbewerb
Bildgalerie
Fotostrecke
Museumstag
Bildgalerie
Moers
40 Jahre STM
Bildgalerie
Schlosstheater
Hanns Dieter Hüsch - Unsterblich
Bildgalerie
Kabarett
video
7489564
Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers
Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/simpsonszeichner-phil-ortiz-in-moers-id7489564.html?doply=true
2013-01-16 18:37
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum