Das aktuelle Wetter Moers 2°C
Simpsons

Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers

16.01.2013 | 18:37 Uhr

Moers.   Phil Ortiz wurde als Comiczeichner der Simpsons berühmt. Nun nutzt er seine Popularität um Gutes zu tun. So besuchte er unter anderem in Moers einen erkrankten jungen Mann.

 

WAZFotoPool

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Transparenz ist bei den Bau-Bauten wichtig
Klartext
Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Insofern ist es gut, dass sich Eigentümer, Stadt und Politik zusammensetzen konnten. Das Gespräch war lang,...
Facebook hat „1984“ im Moerser Schlosstheater überholt
Theater
George Orwells Roman aus dem Jahr 1948 nahm viel vorweg und ist doch längst überholt. Das Schlosstheater holt den „Big Brother“ auf die Bühne.
Das Moerser Peschkenhaus wird eröffnet
Kultur
Die Bürgeraktiengesellschaft macht’s möglich: Nach einer grundlegegenden Sanierung ist das älteste Bürgerhaus der Stadt wieder für Kunst und Publikum...
Jeder kann helfen
Soziales
Kirchengemeinden und Caritas suchen Ehrenamtler, die Flüchtlinge unterstützen
Norovirus im Moerser Krankenhaus Bethanien
Gesundheit
Der Brechdurchfall brach auf zwei Stationen des Krankenhauses aus. Nur wenige Patienten waren infiziert, jetzt läuft alles wieder normal.
Fotos und Videos
Arbeitsunfall in Moers
Bildgalerie
Unfall
Improvicer in Residence
Bildgalerie
Geimeinsames Konzert
video
7489564
Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers
Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/simpsonszeichner-phil-ortiz-in-moers-id7489564.html?doply=true
2013-01-16 18:37
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum