Das aktuelle Wetter Moers 5°C
Simpsons

Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers

16.01.2013 | 18:37 Uhr

Moers.   Phil Ortiz wurde als Comiczeichner der Simpsons berühmt. Nun nutzt er seine Popularität um Gutes zu tun. So besuchte er unter anderem in Moers einen erkrankten jungen Mann.

 

WAZFotoPool

Empfehlen
Kommentare
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Wunschbaum
Bildgalerie
Weihnachten
Bürgerpreis
Bildgalerie
Ehrenamt
Dat is die Krönung
Bildgalerie
KGK-Prinzenproklamation
Landmarkt
Bildgalerie
Littard
Aus dem Ressort
Betrunkener fuhr in den Gegenverkehr
Polizei
Am Mittwoch um 15.30 Uhr geriet ein 55-jähriger Krefelder mit seinem PKW auf der Nordtangente in Höhe der Querspange in den Gegenverkehr und krachte in zwei entgegen kommende Autos, die von einer 54-jährigen Moerserin und einem 49-jährigen Kamp-Lintforter gelenkt wurden. Dessen Auto wurde auf einen...
Grafschafter Konzertchor begeisterte das Publikum
Kultur
Der Grafschafter Konzertchor gedachte mit seiner Musik den Opfern der Kriege. In der Sankt Martinus Kirche dirigierte der Leiter Hans-Günther Bothe mehr als hundert Sänger durch Johannes Brahms „Ein Deutsches Requiem“.
Die neuen Fitnessrouten in Moers sind fertig
Freizeit-Sport
Läufer können in Moers jetzt unter Beleuchtung laufen. Dafür, dass sie nun im Freizeit- und Schlosspark noch bessere Bedingungen vorfinden, haben die Enni Energie & Umwelt, die Stadt und der Moerser Turnverein (MTV) gesorgt. Gemeinsam haben sie Enni-Fitnessrouten eingerichtet. „Vor allem die lang...
Zwei Tagesmütter suchen Räume in Neukirchen-Vluyn
Soziales
Stefanie Pigulla und LIsa Seifert wollen eine U-3-Tagesbetreuung starten, Name: „Das Zwergencamp“. Die beiden Tagesmütter haben eine Ausbildung und werden vom Jugendamt in Wesel unterstützt. Lisa Seifert hat sogar die Befähigung, behinderte Kinder zu betreuen. Jetzt suchen die beiden eine passende...
Schöner „Wohnen am Volkspark“ in Kamp-Lintfort
Stadtentwicklung
Die Stadt vermarktet ab Mittwoch 59 Grundstücke.und gewährt Preisnachlass für Familien mit Kindern.