Das aktuelle Wetter Moers 5°C
Simpsons

Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers

16.01.2013 | 18:37 Uhr

Moers.   Phil Ortiz wurde als Comiczeichner der Simpsons berühmt. Nun nutzt er seine Popularität um Gutes zu tun. So besuchte er unter anderem in Moers einen erkrankten jungen Mann.

 

WAZFotoPool

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Frauenduo beklaute 91-Jährige in deren Wohnung in Moers
Polizei
Wie der Polizei erst am Samstagnachmittag, 28. März, angezeigt wurde, drangen am Freitagvormittag gegen 10 Uhr zwei Frauen in die an der Seminarstraße...
Let's Dance – Hartwich nervt bei Siegeszug von Sarpei
Let's Dance
Hartwich konnte sich bei Let's Dance Sarpei- und Schalke-Sprüche nicht verkneifen. Während sich Steves steigerte, flog ein anderer Vox-Star raus.
Burs legt Mandat im Neukirchen-Vluyner Rat nieder
Politik
Der CDU-Politiker tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück. Thomas Stralka rückt in den Rat nach.
Schüler und Senioren begegneten sich in Kamp-Lintfort
Generationen
Neuntklässler der Hauptschule Diesterweg verbrachten eine Projekt-Woche im Caritas-Haus St. Hedwig und machten erstaunliche Entdeckungen.
Nau-Bauten in Neukirchen-Vluyn sind schon wieder verkauft
Stadtentwicklung
Bisheriger Eigentümer Sebastian Olbrich bestätigt: Familie zieht sich aus dem Engagement in Neukirchen-Vluyn zurück. Die Sanierungsarbeiten sollen...
Fotos und Videos
Lesung Ben Redelings
Bildgalerie
RÖHRE
Neukirchen-Vluyn
Bildgalerie
Rosenmontag
auf'm Holderberg
Bildgalerie
Rosenmontagszug
video
7489564
Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers
Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/simpsonszeichner-phil-ortiz-in-moers-id7489564.html?doply=true
2013-01-16 18:37
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum