Das aktuelle Wetter Moers 2°C
Simpsons

Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers

16.01.2013 | 18:37 Uhr

Moers.   Phil Ortiz wurde als Comiczeichner der Simpsons berühmt. Nun nutzt er seine Popularität um Gutes zu tun. So besuchte er unter anderem in Moers einen erkrankten jungen Mann.

 

WAZFotoPool

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Unklare Beweislage im Dobermann-Fall von Repelen
Justiz
Das Landgericht Duisburg befasst sich mit einem Fall von August 2013. Kläger fordert Schadenersatz vom Hundehalter
Patient Duisburger A40-Brücke - Befund: Kurz vor dem Kollaps
Rheinbrücke
Mehr Risse und tiefer als gedacht - das macht die Autobahnbrücke zum Sorgenkind. Eine Brückenexpertin will ihr trotzdem noch zehn Jahre abringen.
Wallis Bird trat im Bollwerk in Moers auf
Kultur
Die Irin und Wahlberlinerin begeisterte das Publikum im Bollwerk. Ganz klar: Der Konzertbesuch hat sich gelohnt.
Genken in Kamp-Lintfort für die Toten auf dem Mittelmeer
Flüchtlinge
Der Verein „Integration Flüchtlinge Kamp-Lintfort“ rief zur Kundgebung auf. Er will nicht tatenlos zusehen, sondern Hilfe anbieten, wo es möglich ist.
Viele Menschen kamen zum Moerser Frühling
Freizeit
Dieses Mal lag der Fokus besonders auf dem Kunsthandwerk. Es ging bunt, abwechslungsreich und ein wenig nostalgisch zu in der Innenstadt.
Fotos und Videos
Duisburgs Westen von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Moerser Frühling
Bildgalerie
Handwerk
Schlossparklauf
Bildgalerie
Moers
Oldtimer-Frühschoppen
Bildgalerie
Alte Trecker
video
7489564
Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers
Simpsonszeichner Phil Ortiz in Moers
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/simpsonszeichner-phil-ortiz-in-moers-id7489564.html?doply=true
2013-01-16 18:37
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum