Das aktuelle Wetter Moers 12°C

Polizei

Schwerer Badeunfall in Issum

03.06.2011 | 11:30 Uhr

Bei einem Sprung ins Baggerloch am Koetherdyck in Sevelen verletzte sich ein 21-Jähriger schwer an der Wirbelsäule.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Day Of Song
Bildgalerie
Chöre
Neukirchen-Vluyn von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
1. Moerser Kids Ride
Bildgalerie
Soziales Engagement
Ballonfestival
Bildgalerie
Moers
Aus dem Ressort
Reifenschlitzer schlug wieder in Kapellen zu
Kriminalität
Unbekannte Täter, so die Meldung der Polizei, zerstachen zwischen Montag, 16.30 Uhr, und Dienstag, 30. September, 8 Uhr, an bislang neun Autos zum Teil alle vier Reifen. Die Fahrzeuge waren in Kapellen an der Bahnhof-, der Rhein- und der Albertstraße abgestellt, der Schaden geht in die Tausende...
„Ich will hier bleiben“
Schule
Es scheint, als habe das Gymnasium Filder Benden den richtigen Mann gefunden: Arndt van Huet, 43 Jahre alt, gebürtiger und überzeugter Niederrheiner, spielte Fußball in der Landes- und Tennis in der Niederrheinliga, ist verheiratet, hat zwei Kinder – und ist Schulleiter aus Leidenschaft: „Ich kann...
Das ist widerlich
Klartext
Deutschland steht in der Asylfrage vor der vielleicht größten Herausforderung seiner Nachkriegsgeschichte und es ist beschämend, wie die Diskussion an der Moerser Basis geführt wird. Dieses Gejammer über eigene Probleme ist widerlich. Mein Haus, mein Auto, mein Kirchturm. Da ist jeder Stammtisch im...
Ein Moment der Unachtsamkeit
Polizei
Professionelle Taschendiebe kommen nie allein, lenken ihre Opfer ab oder nutzenden günstigen Augenblick. Die Polizei gab am Kö Tipps zur Prävention.
Bürgermeister Landscheidt knöpft sich FDP-Mann vor
Kindergarten-Beiträge
„Infam und unverschämt“, schimpfte das Stadtoberhaupt in Richtung von Heinz-Peter Ribbrock. Der hatte Landscheidt und Schneider unterstellt, mit der Abschaffung der Kindergarten-Beiträge Politik für das eigene Portemonnaie zu machen.