Das aktuelle Wetter Moers 24°C
Freizeit

Rote Rosen vom Bachelor

01.04.2012 | 20:00 Uhr
Rote Rosen vom Bachelor
Der Bachelor Paul Janke war zu Gast in der Moerser Diskothek PM.

Moers. Paul Janke war zu Gast in der Moerser Diskothek PM und stellte sich den Fragen der Fans.

Ein bisschen erinnerte es an einen Kindergeburtstag. Die zehn Gewinnerinnen saßen auf roten Stühlen um einen Tisch, auf dem Salzstangen und Kräcker standen. Später wurden noch eine Käseplatte und ein Früchtebuffet serviert. Zu trinken gab es Sekt.

Die Zeichen standen auf Romantik. Lisa (20), Alexandra (20), Vanessa (20), Corinna (20), Vanessa (19), Sarah (24), Patricia (26) und Gill (20), Sophia (20) und Denise (23) waren die zehn Glücklichen, die das Meet & Greet mit Paul Janke gewonnen haben. „Wir haben uns eigentlich nur aus Neugierde beworben und gar nicht damit gerechnet, dass wir wirklich gewinnen“, schmunzelten Gill und Sophia. Auch die anderen wollten „ihn einfach nur mal live sehen.“ So richtig als Fan outen mochte sich keine. Es herrschte gespannte Vorfreude.

Dann ging die Tür auf und er kam herein, begleitet von einem RTL-Kamerateam. „Hallo, ich bin Paul“, begrüßte er jede der zehn Gewinnerinnen einzeln und setzte sich dann fröhlich mit an den Tisch. Diese Fröhlichkeit hielt er den ganzen Abend durch, auch als die jungen Frauen ihm Fragen zur Sendung stellen. Er plauderte entspannt und es wirkte fast, als handele es sich um eine Runde von Freunden. Auf die Frage, ob er denn noch Single sei, blickte er betreten nach unten. Ja, er habe seine Herzensdame leider noch nicht gefunden. Doch dann strahlte er wieder, scherzte und machte Fotos mit den Mädchen.

Markenzeichen

Zum Schluss erhielt jede noch eine rote Rose, inzwischen das Markenzeichen von Paul Janke, der als Bachelor in der Sendung seinen Favoritinnen mit roten Rosen überreichte. Doch auch den anderen Mädchen, die später am Abend Schlange standen, um ein Foto und ein Autogramm zu bekommen, überreichte er jeweils eine solchen Blume. Das waren ganz schön viele.

Auf die Frage, was nun nach der Sendung käme, antwortete Paul: „Im Moment fahre ich jedes Wochenende durch die Gegend und besuche meine Fans. Ich genieße das alles sehr und überlege, vielleicht zu moderieren. Deshalb nehme ich auch gerade Schauspielunterricht.“

Am Samstag, 14. April, werden die beiden Finalistinnen der Sendung Anja und Sissi das PM besuchen und nach einem Meet & Greet gemeinsam mit den Gästen auf der After-Show-Party feiern. Infos dazu auf der Facebook-Seite.

Janina Schulze

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Eine Stunde mehr am Meer
Hitze
„Bettenkamper“ ist zunächst bis Sonntag bis 21 Uhr geöffnet. An der Strandbar gibt es kostenlosen Zugriff auf WLAN
Feuerwehr Neukirchen-Vluyn: Alles im grünen Bereich
Feuerwehr
Die Politik hat die Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplans beschlossen. Die Schutzzielkriterien sind bedarfsgerecht, allerdings gibt es...
Experte: Presiwerter Wohnraum in Kamp-Lintfort knapp
Stadtentwicklung
Die Bunten Riesen sollen abgerissen werden. Den Mietern wird zum 1. August gekündigt. Die Grafschafter Diakonie eröffnet zwei Beratungsbüros
Kräutergärten öffnen ihre Pforten
Natur
Beim Projekt „Duft, Genuss und Wohlergehen“ haben sich vier Kräutergärten am Niederrhein vernetzt. Sie wollen über das Thema informieren.
Oft Waldbrände in den Ferien auch in Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn
Natur
Die Gefahrenstufe steigt Die Förster sind in Alarmbereitschaft. Noch immer ist die weggeworfene Kippe Brandursache Nummer eins.
Fotos und Videos
Missionshoffete
Bildgalerie
Dorf Neukirchen
Pippi Langstrumpf-Tag
Bildgalerie
Moving Moers
Schacht IV
Bildgalerie
Extraschicht
article
6517397
Rote Rosen vom Bachelor
Rote Rosen vom Bachelor
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/rote-rosen-vom-bachelor-id6517397.html
2012-04-01 20:00
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum