Das aktuelle Wetter Moers 9°C
Freizeit

Rote Rosen vom Bachelor

01.04.2012 | 20:00 Uhr
Rote Rosen vom Bachelor
Der Bachelor Paul Janke war zu Gast in der Moerser Diskothek PM.

Moers. Paul Janke war zu Gast in der Moerser Diskothek PM und stellte sich den Fragen der Fans.

Ein bisschen erinnerte es an einen Kindergeburtstag. Die zehn Gewinnerinnen saßen auf roten Stühlen um einen Tisch, auf dem Salzstangen und Kräcker standen. Später wurden noch eine Käseplatte und ein Früchtebuffet serviert. Zu trinken gab es Sekt.

Die Zeichen standen auf Romantik. Lisa (20), Alexandra (20), Vanessa (20), Corinna (20), Vanessa (19), Sarah (24), Patricia (26) und Gill (20), Sophia (20) und Denise (23) waren die zehn Glücklichen, die das Meet & Greet mit Paul Janke gewonnen haben. „Wir haben uns eigentlich nur aus Neugierde beworben und gar nicht damit gerechnet, dass wir wirklich gewinnen“, schmunzelten Gill und Sophia. Auch die anderen wollten „ihn einfach nur mal live sehen.“ So richtig als Fan outen mochte sich keine. Es herrschte gespannte Vorfreude.

Dann ging die Tür auf und er kam herein, begleitet von einem RTL-Kamerateam. „Hallo, ich bin Paul“, begrüßte er jede der zehn Gewinnerinnen einzeln und setzte sich dann fröhlich mit an den Tisch. Diese Fröhlichkeit hielt er den ganzen Abend durch, auch als die jungen Frauen ihm Fragen zur Sendung stellen. Er plauderte entspannt und es wirkte fast, als handele es sich um eine Runde von Freunden. Auf die Frage, ob er denn noch Single sei, blickte er betreten nach unten. Ja, er habe seine Herzensdame leider noch nicht gefunden. Doch dann strahlte er wieder, scherzte und machte Fotos mit den Mädchen.

Markenzeichen

Zum Schluss erhielt jede noch eine rote Rose, inzwischen das Markenzeichen von Paul Janke, der als Bachelor in der Sendung seinen Favoritinnen mit roten Rosen überreichte. Doch auch den anderen Mädchen, die später am Abend Schlange standen, um ein Foto und ein Autogramm zu bekommen, überreichte er jeweils eine solchen Blume. Das waren ganz schön viele.

Auf die Frage, was nun nach der Sendung käme, antwortete Paul: „Im Moment fahre ich jedes Wochenende durch die Gegend und besuche meine Fans. Ich genieße das alles sehr und überlege, vielleicht zu moderieren. Deshalb nehme ich auch gerade Schauspielunterricht.“

Am Samstag, 14. April, werden die beiden Finalistinnen der Sendung Anja und Sissi das PM besuchen und nach einem Meet & Greet gemeinsam mit den Gästen auf der After-Show-Party feiern. Infos dazu auf der Facebook-Seite.

Janina Schulze



Kommentare
Aus dem Ressort
Neustart für die KiTa Terhardtshof in der Altsiedlung
Soziales
Bildungsstandort Altsiedlung: Nach dem Einzug der VHS in die Diesterwegschule im letzten Monat wurde am Dienstag der Grundstein für das neue Gebäude des Familienzentrums Terhardtshof gelegt. Der Neubau schließt sich an die Mensa der Diesterwegschule an. Etwa zwei Millionen Euro nimmt die Stadt dafür...
Aufsichtsrat will erst einmal über Greb-Vertrag reden
Kultur GmbH
Eigentlich wollte die Opposition im Aufsichtsrat der Kultur GmbH für die Sitzung am Dienstag auf einen gemeinsamen Antrag geeinigt. Man wollte verhindern, dass sich der Vertrag von Geschäftsführer Ulrich Greb automatisch verlängert und drei Monate Zeit haben, darüber in Ruhe zu beraten.
Schüler aus Neukirchen-Vluyn erklären die Welt
Bildung
Wie baut man einen Papierflieger? Wie erklärt man einen Zaubertrick? Kann man Straßenkreide selbst herstellen? Was braucht man, um einen Donut zu machen? Und wie baut man so ein Erklärvideo auf? Schüler aus Neukirchen-Vluyn zeigen all das und noch mehr in ihren Tutorials
Mieter und Eigentümer gemeinsam gegen SPD
HAUSHALT
Der Plan der SPD-Ratsfraktion, das Haushaltsdefizit ausschließlich durch eine Erhöhung der Grundsteuer auszugleichen, führt zu einer ungewöhnlichen Allianz: Der Deutsche Mieterbund und Haus & Grund (Verband der Hauseigentümer) kritisieren in einer gemeinsamen Erklärung das Vorhaben. Der...
Die Barfuß-Saison ist bald vorbei
FREIZEIT
Der Pfad im Repelener Jungbornpark schließt am 26. Oktober. Im Jahr 2014 nutzten ihn 1000 Besucher
Fotos und Videos
Cabriofahrer rast in Baugrube
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Schlosstheater rockt
Bildgalerie
Fotostrecke
Herbstfest
Bildgalerie
Kamp-Lintfort