Posthume Auszeichnung für Wolfgang Dedters

Tochter Justine und Ehefrau Conny Dedters nahmen die Auszeichnung entgegen
Tochter Justine und Ehefrau Conny Dedters nahmen die Auszeichnung entgegen
Foto: privat
Was wir bereits wissen
Verstorbener Friseurmeister wurde von der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Moers nachträglich alsUnternehmer des Jahres 2014 geehrt

Moers..  Wolfgang Dedters (†) ist von der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Moers posthum als Unternehmer des Jahres 2014 ausgezeichnet worden. „Es ist ein sehr emotionaler Moment und es fällt mir jetzt gerade schwer, nach diesen schönen Worten über meinen, Vater etwas zu sagen.“ Damit nahmen dessen Tochter Justine Dedters und ihre Mutter Conny die Ehrung der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung entgegen. Frank Berger, Fraktionsvorsitzender der CDU im Kreistag, hatte die Laudatio gehalten. Wolfgang Dedters, der im vergangenen Jahr verstorben ist, hatte durch sein persönliches Engagement dazu beigetragen, dass die Veranstaltung Rock im Ring zu einer festen Größe im Moerser Veranstaltungskalender wurde und hat ein deutliches Zeichen für Klartext für Kinder gesetzt.