Das aktuelle Wetter Moers 19°C
Karneval

Jecker Umzug von Homberg nach Moers

11.02.2013 | 11:53 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Eindrücke vom Nelkensamstagzug, der von Homberg nach Moers unterwegs war.
Eindrücke vom Nelkensamstagzug, der von Homberg nach Moers unterwegs war.Foto: Ulla Michels / WAZ FotoPool

100.000 Menschen sahen den Nelkensamstagszug von Homberg nach Moers.

 

Ulla Michels und Stephan Eickershoff

Fotostrecken aus dem Ressort
Oldtimer-Frühschoppen
Bildgalerie
Alte Trecker
Kunterbunte Straßenparty
Bildgalerie
Kamp-Lintfort
Moersquake No. 4
Bildgalerie
Rockabilly
Musenhof
Bildgalerie
Saisoneröffnung
Lesung Ben Redelings
Bildgalerie
RÖHRE
Populärste Fotostrecken
Superhelden gegen Roboter
Bildgalerie
Avengers 2
Löwenbaby erobert die Herzen
Bildgalerie
Tierbaby
Boote auf letzter Fahrt
Bildgalerie
Flüchtlinge
Neueste Fotostrecken
Was versteckt sich in der Natur?
Bildgalerie
Bodypainting
Die Queen früher und heute
Bildgalerie
Geburtstag
Kodiak Island
Bildgalerie
Fotostrecke
Besuch auf USB-Wertstoffhof
Bildgalerie
Abfallentsorgung
Straßenserie: Bleckstraße
Bildgalerie
Bochum
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Vluyner Mai lockt zum Schlemmen nach Neukirchen-Vluyn
Freizeit
Am ersten Maiwochenende gibt es auf dem Leineweberplatz und auf der Niederrheinallee allerlei Kulinarisches und Musikalisches.
Das Kriegsende in Lohheide
Serie zum Kriegsende
Heinz Hackstein war neun Jahre alt, als die GIs kamen und den Hof seiner Eltern durchsuchten.
Tempo 30: Stadt Moers will Vorschläge prüfen
Straßenverkehr
In Moers könnte es auf weiteren Hauptverkehrsstraßen Tempo 30 als Höchstgeschwindigkeit geben. Welche Straßen dafür geeignet sind, will die...
Polizei in Moers fasst Diebe auf frischer Tat
Kriminalität
Alles war ruhig in der Nacht zum letzten Sonntag in Schwafheim. Klara M. (Name von der Redaktion geändert) war kurz zuvor zu Bett gegangen, hörte aber...
Premiere für Männerchöre in Moers
Moers.
Nachdem die warmen Sonnenstrahlen der vergangenen Tage für die ersten Frühlingsgefühle sorgten, läutete auch die Chorgemeinschaft, bestehend aus den...
Aus dem Ressort
Philip Simon in Kamp-Lintfort
Kabarett
Philip Simon ist nicht nur Kabarettist, Moderator und Holländer, sondern regt mit seinem Programm „Ende der Schonzeit“ sein Publikum zum Nachdenken...
Frühling, Sonne, Trecker in Neukirchen-Vluyn
Neukirchen-Vluyn.
„Bulldog-Kalle“ hatte Sonntag zum Oldtimer-Frühschoppen auf seinen Hof Groß Opholt in Neukirchen-Vluyn geladen. Hinter dem originellen Spitznamen...
Let’s Dance - für Joachim Llambi tanzte Hans Sarpei zu nackt
Let's Dance
Für Detlef Steves ist "Let's Dance 2015" beendet. Hans Sarpei dagegen verstört Juror Joachim Llambi, weil er mit nacktem Oberkörper Rumba tanzt.
Rayener beklagen sich über viel Verkehr auf der L474
Stadtentwicklung
Die Lastwagen knattern Tag und Nacht durch den Ort, sagt eine Anwohnerin. Durch die Sperrung der A40-Brücke habe der Lkw-Verkehr noch mehr zugenommen.
Ach, die Doppelrollen ...
Theater
Opernregisseur Matthias Schönfeldt führt in der letzten Schlosstheater-Premiere dieser Spielzeit bei Heinrich von Kleists „Amphitryon“ Regie
Fotos und Videos
gallery
7590743
Jecker Umzug von Homberg nach Moers
Jecker Umzug von Homberg nach Moers
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/karneval-id7590743.html
2013-02-11 11:53
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum