Das aktuelle Wetter Moers 22°C
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt...

Jetzt auch für Männer: „La Signora“

24.01.2015 | 00:11 Uhr

Moers. Sie ist Direkteuse, Dompteuse, Chansonnette. Mit Dutt und Denkerstirn revolutioniert Carmela de Feo als „La Signora“ auch in ihrem dritten Bühnenprogramm gängige Auffassungen weiblicher Erotik. Und liefert dazu mondäne Gags im Akkord. „Man nennt mich La Signora und ich bin eine Frrrauu.“ Mit diesem Satz hat sich Carmela de Feo selbst ein Comedy-Denkmal gesetzt – und versetzt dieses drei Tage nach Moers. Weil die beiden ursprünglich geplanten Veranstaltungen (7./8. März) ausverkauft sind, gibt La Signora am Montag, 9. März, 19.30 Uhr, im Kulturzentrum Rheinkamp eine Zusatzveranstaltung. Im Gegensatz zu den „regulären“ anlässlich des Internationalen Frauentags sind hier auch Männer herzlich willkommen.

Mit Hirn, Charme und Schnauze setzt Carmela de Feo seit einigen Jahren neue Akzente in der deutschen Humorlandschaft. Die „Femme Brachial“ gibt sich kühn und kühl, zeigt aber auch jede Menge Gefühl.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
article
10269705
Jetzt auch für Männer: „La Signora“
Jetzt auch für Männer: „La Signora“
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/jetzt-auch-fuer-maenner-la-signora-aimp-id10269705.html
2015-01-24 00:11
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum