Gut besuchte Party nach der Arbeit

Neukirchen-Vluyn..  Der Klompenball war gerade mal zehn Tage her, da startete in der Kulturhalle in der vergangenen Woche wieder die jüngste After Work Party. Trotz der zahlreichen Veranstaltungen in und um Neukirchen Vluyn in diesem Monat war die Kulturhalle gut gefüllt und die Küche des Hauses hatte ein erneutes Mal ein ideenreiches Buffet gezaubert. Dieses Mal wurde ganz rustikal der große Grill aufgestellt und verschiedene Grillartikel unter den Gästen verteilt. Natürlich gab es auch Beilagen und ein ordentliches Dessert.

Etwas später als sonst starteten das KrazyKaos DJ Team und Carlos Dee Lite mit dem Musikprogramm, anfänglich fiel es schwer, sich überhaupt zu bewegen. Die Temperaturen taten das Ihre dazu. Aber nach wenigen Liedern war die Tanzfläche wieder gut gefüllt. Musikalisch ging es vom Deutschen Pop Schlager bis zurück in die 70er Jahre und durch die gesamten internationalen Charts. Die DJs zeigten das richtige Gespür fürs Publikum – und das bis in den Morgen.

In nur drei Wochen geht es dann schon in die nächste Runde, kündigen die Veranstalter an.

Am Donnerstag, 2. Juli, startet die After Work Party wieder ab 18 Uhr ihr Programm, man dürfe gespannt sein was die Kulturhalle diesmal auf den Teller bringt, heißt es weiter.

Tickets gibt es ab Dienstag, 16. Juni, in den mittlerweile bekannten Vorverkaufsstellen oder online bei Ticketscript. Für 9,99 Euro im Vorverkauf kann man sich dann schon eine Karte sichern und das inklusive dem Buffet (von 18 – 21 Uhr wird nachgelegt).