Das aktuelle Wetter Moers 15°C
Einbrüche

Geld und Gartenmöbel gestohlen

15.11.2009 | 13:55 Uhr

Kamp-Lintfort/Neukirchen-Vluyn. Auf aufmerksame Anwohner oder Passanten hofft die Polizei in zwei Einbruchsfällen, die sich in Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn ereigneten sowie bei mutwilligen Sachbeschädigungen, die ebenfalls in Neukirchen-Vluyn zu beklagen waren.

Unbekannt sind die Täter, die am Samstag zwischen 18.20 und 19.35 Uhr die Terrassentüre einer Doppelhaushälfte am Nelly-Sachs-Weg in Kamp-Lintfort aufbrachen. Aus dem Gebäude stahlen sie Geld und Schmuck. Hinweise an die Lintforter Polizei unter 02842/9340.

Zwischen dem 12. (18 Uhr) und 13. November (9.30 Uhr) wurde eine Lagerhalle an der Weserstraße in Neukirchen-Vluyn heimgesucht. Die Täter entwendeten mehrere Gartenmöbel und Werkzeuge. Ebenfalls unbekannt sind die Täter, die in der Nacht zum Samstag auf der Geitlingstraße in Neukirchen-Vluyn von einem Wagen beide und von drei weiten Fahrzeugen jeweils einen Außenspiegel abbrachen. Hinweise in beiden Fällen an die Neukirchen-Vluyner Polizei unter 02845/93340.

Neue Rhein/Ruhr Zeitung

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2068133/create

Aktuelle Fotos und Videos
Sparkassen-Cup
Bildgalerie
Fussballturnier
Musik und Sonne pur
Bildgalerie
Moers Festival
Helges Heimatabend im Zelt
Bildgalerie
Helge Schneider
Freibad in Kamp-Lintfort öffnet
Bildgalerie
Lifestyle
Aus dem Ressort
Ein Theaterstück namens RoB
Politik
Die Abschlusspressekonferenz der Bürgerinitiative „Rathaus ohne Ballhaus“ war eine schräge Vorstellung mit Schwächen zu Beginn, in der Mitte und am Ende. Dass die Aktivisten ihr Ziel von 12555 Unterschriften verfehlt hatten, war seit Dienstag klar, nun wurde mit Spannung das Ergebnis erwartet: 10
Jetzt schlägt’s 13
Rock
Es ist ja noch ein paar Tage hin. Weil aber die Moerser Rocknacht so beliebt ist und die Kapazität auf dem Gelände des Autohauses Fett & Wirtz begrenzt, startet ab sofort der Vorverkauf für das traditionelle Spektakel.