Das aktuelle Wetter Moers 21°C

Alternative

Fußballzeit ist Einkaufszeit

18.06.2010 | 20:44 Uhr

Ganz Deutschland fiebert vor dem Fernseher mit der Nationalmannschaft. Ganz Deutschland? Nein! Eine von unbeugsamen Einkäufern be-völkerte Stadt hört nicht auf, dem Fußballfieber Widerstand zu leisten. In Moers gilt: Fußballzeit ist Einkaufszeit.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Missionshoffete
Bildgalerie
Dorf Neukirchen
Pippi Langstrumpf-Tag
Bildgalerie
Moving Moers
Schacht IV
Bildgalerie
Extraschicht
Aus dem Ressort
Lindenstraße in Neukirchen-Vluyn ist freitags wieder offen
Stadtentwicklunug
Der erste Tag der neuen Testphase lässt aber keine nachhaltigen Aussagen zu, da etliche Marktbeschicker gar nicht gekommen waren. Somit konnten auch...
Die Moerser Retter sind im Dauereinsatz
Wetter
Die Besatzungen der Rettungswagen kommen nicht zur Ruhe. Bis zu 50 Einsätze fahren sie am Tag, viele davon sind Auswirkungen der Hitze.
Altes Bergamt: Kaufvertrag steht vor der Unterschrift
Stadtentwicklung
Stadt und Immobiliengruppe Zumwinkel zuversichtlich. NRW-Bank muss aber noch entscheiden, ob Sozialwohnungsbau gefördert wird.
Schwerer Unfall auf A40 - zwei Tote und sieben Verletzte
A40
Bei einem schweren Unfall sind am Samstagmorgen zwei Menschen auf der A40 gestorben. Mehrere Menschen wurden eingeklemmt und verletzt.
Auch die Kamp-Lintforter Jugend mischt mit
Stadtentwicklung
Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020: Der Arbeitskreis Pappelsee hat viele Ideen, wie das Gelände wieder zu einem attraktiven Treffpunkt werden kann
article
3339757
Fußballzeit ist Einkaufszeit
Fußballzeit ist Einkaufszeit
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/fussballzeit-ist-einkaufszeit-id3339757.html
2010-06-20 09:00
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum