Für Igel gebremst: Drei Verletzte
20.07.2010 | 10:21 Uhr 2010-07-20T10:21:00+0200
Neukirchen-Vluyn.Weil ein Motorradfahrer für einen Igel bremste, kam es zu einem Unfall auf der Eyller Straße. Die Bilanz: ein schwer und zwei leicht Verletzte.
Der Unfall ereignete sich am Montagabend um 20.15 Uhr. Wie die Polizei berichtet, waren zwei Motorräder auf der Eyller Straße unterwegs Richtung Neukirchen-Vluyn. Plötzlich überquerte ein Igel die Fahrbahn, der aus Duisburg stammende Motorradfahrer (50) bremste für das Tier – offenbar überraschend für den dahinter fahrenden Biker (44). Durch den Aufprall stürzten die beiden Kradfahrer sowie eine 18-jährige Sozia. Der 50-Jährige und die 18-Jährige erlitten durch den Sturz leichte, der 44-Jährige schwere
Verletzungen. Über das Schicksal des Igels wurde nichts bekannt.
14:05
Meister Petz sitz im hohen Gras und lacht.
Hatte auch allen Grund dazu.
1. er hatte überlebt - das ist wichtig !
2. über den 50-jährigen Biker, weil (editiert vom Herrn des Waldes)
3. über die Vorkommentare
13:03
Ich meinte natürlich jedes Lebewesen. :o)
13:02
Jedes Leben hat ein Recht auf Leben - nicht nur der Mensch! Ich hätte genauso gebremst.
12:56
Ich mein, jeder weiss, das es verboten ist für Tiere zu bremsen sobald jmd anders gefährdet werden könnte - aber ich hätts auch getan.
Der letzte Satz allerdings ist in der Tat irgendwie komisch :)
Hoffe dem Igel gehts wenigstens gut und die Aktion des Mopped Fahrers hat sich wenigstens gelohnt.
12:23
Über das Schicksal des Igels wurde nichts bekannt. Als abschließender Satz. Klingt, als würd man sich drüber lustig machen.