Das aktuelle Wetter Moers 11°C
Konzerte

Freefall Festival in Moers

Zur Zoomansicht 09.09.2013 | 12:35 Uhr
Freefall Festival in Moers
Freefall Festival in MoersFoto: Ute Gabriel/WAZ FotoPool

22 Bands in 3 Tagen - das war das Freefall Festival 2013

Großes Festivalfeeling in atmosphärischer Kulisse im Moerser Stadtpark. Das FREEFALL Festival findet 2013 bereits zum achten Mal statt und bietet mit 22 Bands an 3 Tagen ein musikalisch vielfältiges Programm. Oberstes Ziel ist es jungen, aufstrebenden Bands eine Plattform zu bieten und die Moerser Musik- und Kulturszene zu fördern.

Ute Gabriel

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Schwerer Verkehrsunfall
Bildgalerie
Moers
Das Schlosstheater rockt
Bildgalerie
Fotostrecke
Herbstfest
Bildgalerie
Kamp-Lintfort
Moerser Herbst
Bildgalerie
Stadtfest
Historische Portraits
Bildgalerie
Unser Moers
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Wir sind Warstein!
Bildgalerie
Warsteiner Herbst
Mendener Herbst
Bildgalerie
Fotostrecke
Brauer-Umzug
Bildgalerie
Warsteiner Herbst
Superfinale am Sorpesee
Bildgalerie
WP Schützenkönigin 2014
WP-Schützenköniginnen
Bildgalerie
Preisverleihung
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
EVD gegen Herne
Bildgalerie
Eishockey
TSG Sprockhövel
Bildgalerie
Oberliga
Hedefspor
Bildgalerie
Landesliga
Spektakuläres WCT-Finale
Bildgalerie
WCT 2014
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Day Of Song
Bildgalerie
Chöre
Neukirchen-Vluyn von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
1. Moerser Kids Ride
Bildgalerie
Soziales Engagement
Ballonfestival
Bildgalerie
Moers
Aus dem Ressort
Von Erdbeereis und anderen Katastrophen
Kabarett
Kai Magnus Sting stellte sein Programm „Immer is was, weil sonst wär ja nix“ in der Kulturhalle vor.
Freund Hubert drischt Swingolf
Freizeit
Wir haben unseren Redaktionsphilosophen auf das Grün der Swingolf-Anlage am Enni-Sportpark Rheinkamp geschickt. Ergebnis: unverletzt und begeistert
Gasalarm an der Tersteegenstraße
Feuerwehr
Zum Einsatz in der Tersteegenstraße musste die Feuerwehr am Sonntag um 16 Uhr ausrücken. Ein Anwohner hatte Alarm geschlagen, nachdem er Gas im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses gerochen hatte. Die Feuerwehr räumte vorsorglich, das Ergebnis ihrer Messungen war aber negativ. Spezialisten der Enni...
„Zündkerze“ und Wittfeld-Kicker gut im Rennen
Bürgerpreis
Die Projekte aus Sonsbeck und Moers, die sich auch zu den 19 Bewerbern um den Niederrheinischen Bürgerpreis gehören, gehören beim Bundeswettbewerb zu den Top Ten Deutschlands. Unterstützen kann man sie durch einen Klick.
B 57 drei Stunden lang gesperrt - sechs Verletzte
UNFALL
Am Samstagabend krachte es auf der B 57 in Höhe der Westfalen-Tankstelle gewaltig. Es gab vier Schwer- und zwei Leichtverletzte. Der Sachschaden liegt bei 30 000 Euro.