Das aktuelle Wetter Moers 6°C
Kriminalität

Einbrecher kamen im großen Mercedes

13.11.2012 | 17:32 Uhr
Einbrecher kamen im großen Mercedes

Moers. Ein Einbrecherquartett war am Montag an der Schöddungstraße in Kapellen unterwegs. Als eine Anwohnerin gegen 12.30 Uhr ihr Haus für Besorgungen verließ, fiel ihr ein großer beigefarbener Mercedes mit ausländischem Kennzeichen auf, in dem mehrere Männer saßen. Nach einer Stunde stand der Mercedes mit geöffneter Haube vor ihrem Haus, ein Mann inspizierte den Motor. Dann kamen drei weitere Männer von ihrem Grundstück, stiegen in das Auto und fuhren davon. Als die Frau ihr Haus betrat, stellte sie fest, dass die Einbrecher die Terrassentür eingeschlagen und Schmuck gestohlen hatten. Alle Täter sind 1,75 bis 1,85 Meter, hatten schwarze Haare und südländisches Aussehen. Hinweise an die Polizei:  02841/ 1710.


Kommentare
Aus dem Ressort
Unfall auf der B 528
Verkehr
Am Mittwoch gegen 8.20 Uhr befuhr ein 23-jähriger Moerser mit seinem Pkw den linken Fahrstreifen der B 528 in Fahrtrichtung Friedrich-Heinrich-Allee.
Brutaler Überfall: 17-Jähriger im Krankenhaus
Kriminalität
Neukirchen-Vluyn.Drei Unbekannte schlugen am Mittwoch gegen 17 Uhr mit einem Schlagstock und einem Gürtel einen 17-jährigen Moerser zusammen, der sich auf dem Parkplatz Halde an der Geldernschen Straße aufhielt
Jugendliche nachts im Stadtpark überfallen
Kriminalität
Moers.Kurz vor Mitternacht am Mittwoch überfielen Unbekannte fünf Moerser Jugendliche im Alter von 16 Jahren im Stadtpark.
Kinder kicken mit Profis und Sam
Klartext für Kinder
Sam knuddelt, Sam posiert fürs Foto und Sam hält Torschüsse – aber nur wenige. Denn das persönliche Erfolgserlebnis der jungen Kicker steht beim 3. Fußballcamp des Vereins „Klartext für Kinder - Aktiv gegen Kinderarmut!“ in Kamp-Lintfort im Vordergrund. Und einmal, kurz nach dem Mittagessen, kommt...
Die Stadt sucht Wahlhelfer
Wahlen
Für die Europa- und Kommunalwahlen am 25. Mai und etwaige Stichwahlen am 15. Juni sucht die Stadt Kamp-Lintfort noch Wahlhelfer. Wer Interesse hat, meldet sich bis zum 12. Mai beim Wahlamt, Am Rathaus 2, 47475 Kamp-Lintfort, 02842/912-232, oder per E-Mail: info@kamp-lintfort.de. In den Wahllokalen...
Fotos und Videos
Rockabilly Moersquake '14
Bildgalerie
Retro-Fotostrecke
Schnäppchen
Bildgalerie
Trödel
Kunst rund ums Ei
Bildgalerie
Ostermarkt