Die Bestie macht Diätpläne

Freund Hubert hat sich seit Tagen nur eine Frage gestellt: Warum klaut ein Jagdhund Frauenzeitschriften? Also für Hubert ist das total widersinnig, aber die schwarze Bestie hat sich auf den Diebstahl von Frauenzeitschriften spezialisiert. Zwar apportiert das Vieh die vollgesabberten Dinger wieder (wobei Hubert die sowieso nicht gelesen hätte), aber warum macht die Töle das? Es hat lange gedauert, bis er endlich kapiert hat: Der Hund hat einen Plan. Frage: Haben Sie schon mal ‘ne Frauenzeitschrift in die Hand gekriegt, in der nicht mindestens ein Diätplan beworben wurde? Diese Blätter bestehen doch fast nur aus Diätplänen. Und jetzt kann Hubert auch verstehen, warum die Bestie Leberwurstbrote und Fleischwurst stiebitzt - der macht auf Diätberater! Nachts im Zwinger knipst er sich in der Hundehütte die Leselampe an und stellt Diätpläne für Zweibeiner auf: keine Leberwurstbrote, keine Fleischwurst, keine Croissants. Eigentlich doch echt nett von dem Hund...

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE