Das aktuelle Wetter Moers 11°C
Jubel in Moers

Deutschland vs Dänemark

Zur Zoomansicht 18.06.2012 | 09:50 Uhr
Am Sonntag 17.06.2012 gab es ein Public Viewing im Solimare Freibad in Moers. Spielstand Deutschland gegen Daenemark 1:1.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPool
Am Sonntag 17.06.2012 gab es ein Public Viewing im Solimare Freibad in Moers. Spielstand Deutschland gegen Daenemark 1:1.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Public Viewing in der Arena Moers

Mit einem 2:1 Sieg ging die deutsche Mannschaft aus dem Spiel. Die Menschenmenge jubelte.

Markus Joosten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Freefall Festival II
Bildgalerie
Open Air
Freefall Festival
Bildgalerie
Open Air
Badenwannenrennen
Bildgalerie
Bettenkamper Meer
Stadtschützenfest
Bildgalerie
Brauchtum
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Asylanten-Zeltlager in Duisburg
Bildgalerie
Zeltlager
Schulbeginn für I-Dötze
Bildgalerie
Einschulung
Glückwunsch zum Schulanfang
Bildgalerie
Fotostrecke
Bahnhöfe in NRW verwahrlosen
Bildgalerie
Bahnhöfe
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Junge WP bei der Gamescon2014
Bildgalerie
Neuheiten
Auftakt Bürgerwoche Ost
Bildgalerie
Werne
Neue Ausstellung
Bildgalerie
Geschichte
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Start der Tummelferien in Moers
Bildgalerie
Schulfrei
Die besten Orte am Niederrhein
Bildgalerie
Ferien
Panini-Tauschbörse
Bildgalerie
Jugendzentrum Zoff
Fussball in der Kulturhalle
Bildgalerie
Neukirchen-Vluyn
Aus dem Ressort
Moerserin verursacht Unfall
Polizei
Zwei leichtverletzte Autofahrer und zwei Autos mit Totalschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls an der Kreuzung Kerkener Straße/ Kleinbahnstraße in Kempen. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand der Polizei wollte eine 20-jährige Autofahrerin aus Moers am Mittwoch, 20. August, um 7.40 Uhr, an...
Fünfjähriger außer Lebensgefahr
Unfälle
Das ist eine gute Nachricht: Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte, ist der fünfjährige Junge, der Ende Juli an der Niederrheinallee angefahren wurde, außer Lebensgefahr. Zurzeit befindet er sich allerdings noch immer im Krankenhaus. Der Fünfjährige hatte an einem Freitagabend gegen halb neun die...
Neukirchen-Vluyn: Fünfjähriger schwebt nicht mehr in Lebensgefahr
Unfall
Aufatmen nach dem schweren Unfall auf der Niederrheinallee im Juli. Laut Polizei befindet sich der Junge aber noch im Krankenhaus
Neukirchen-Vluyn: Kaum Interesse für Kaiser’s-Immobilie
Stadtentwicklung
Keine Nachfragen von Lebensmittelmärkten. Vermarkter bestätigen lediglich Anfrage eines Ein-Euro-Shop-Anbieters.
Neukirchen-Vluyn: Museum soll nächstes Jahr öffnen
Kulturhalle
Bürgermeister Harald Lenßen will offenkundig Zeichen setzen: Er will das Obergeschoss der Kulturhalle 2015 tatsächlich wieder zugänglich sehen. „Es ist einer der wichtigsten kulturellen Bausteine Neukirchen-Vluyns.“