Das aktuelle Wetter Moers 6°C
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt...

Auf die Gegenfahrbahn geraten

01.01.2008 | 13:51 Uhr

Dichter Nebel und Alkoholgenuss waren die Ursachen dafür, dass es gestern auf der Venloer Straße in Moers zu einem Unfall kam.

Unter Alkoholeinfluss stand der 29-jährige Mann aus Neukirchen-Vluyn, der gegen 6.27 Uhr die Venloer Straße in Richtung Krefelder Straße befuhr. Aufgrund seines Zustand und der miserablen Sichtverhältnisse geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit zwei Wagen kollidierte. Dabei erlitt eine 27-jährige Moerserin leichte Verletzungen. Dem Neukirchen-Vluyner wurden eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15000 Euro.

Neue Rhein/Ruhr Zeitung

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schnellfahrer beschädigte Starenkasten
Polizei
Besonders schlau wollte vergangene Woche ein 18-Jähriger Neukirchen-Vluyner sein, als er im Kreis Kleve von einem „Starenkasten“ geblitzt wurde. Er...
Stadt Duisburg blitzt demnächst an der maroden A40-Brücke
A40-Blitzer
Die Stadt Duisburg blitzt demnächst Raser und zu schwere Fahrzeuge an der A40-Brücke. Die Anlage wird in den kommenden Tagen scharf geschaltet.
Schwerpunkt in Moers: Frauenbilder in der Religion
Kultur
Die Lesungsreihe „HORIZONTE.himmelwärts“ ist mit vier Veranstaltungen zu Gast in der Grafenstadt. Los geht es am 19. April.
Tolles Konzert im Henri in Moers-Kapellen
Musik
Im Jugendzentrum traten am Freitagabend The Great Crusades sowie der Solokünstlers The Boy who cried Wolf auf.
Der Krieg und seine Gesellschaftsspiele
Geschichte
Wie zeitnah Vergangenes sein kann, hat das Schlosstheater am Sonntagmorgen in seiner Lesung über Literatur und Brettspiele im Ersten Weltkrieg...
Fotos und Videos
Lesung Ben Redelings
Bildgalerie
RÖHRE
Neukirchen-Vluyn
Bildgalerie
Rosenmontag
auf'm Holderberg
Bildgalerie
Rosenmontagszug
article
1764478
Auf die Gegenfahrbahn geraten
Auf die Gegenfahrbahn geraten
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/auf-die-gegenfahrbahn-geraten-id1764478.html
2008-01-01 13:51
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum