Das aktuelle Wetter Moers 8°C
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt...

Auf die Gegenfahrbahn geraten

01.01.2008 | 13:51 Uhr

Dichter Nebel und Alkoholgenuss waren die Ursachen dafür, dass es gestern auf der Venloer Straße in Moers zu einem Unfall kam.

Unter Alkoholeinfluss stand der 29-jährige Mann aus Neukirchen-Vluyn, der gegen 6.27 Uhr die Venloer Straße in Richtung Krefelder Straße befuhr. Aufgrund seines Zustand und der miserablen Sichtverhältnisse geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit zwei Wagen kollidierte. Dabei erlitt eine 27-jährige Moerserin leichte Verletzungen. Dem Neukirchen-Vluyner wurden eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15000 Euro.

Neue Rhein/Ruhr Zeitung

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Konzert im Klingerhuf
Bildgalerie
14. Chor Matinee
Moerser Frühling
Bildgalerie
Straßenfest
5. Moersquake
Bildgalerie
Rockabilly
article
1764478
Auf die Gegenfahrbahn geraten
Auf die Gegenfahrbahn geraten
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/auf-die-gegenfahrbahn-geraten-id1764478.html
2008-01-01 13:51
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum