Das aktuelle Wetter Moers 18°C
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt...

Auf die Gegenfahrbahn geraten

01.01.2008 | 13:51 Uhr

Dichter Nebel und Alkoholgenuss waren die Ursachen dafür, dass es gestern auf der Venloer Straße in Moers zu einem Unfall kam.

Unter Alkoholeinfluss stand der 29-jährige Mann aus Neukirchen-Vluyn, der gegen 6.27 Uhr die Venloer Straße in Richtung Krefelder Straße befuhr. Aufgrund seines Zustand und der miserablen Sichtverhältnisse geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit zwei Wagen kollidierte. Dabei erlitt eine 27-jährige Moerserin leichte Verletzungen. Dem Neukirchen-Vluyner wurden eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15000 Euro.

Neue Rhein/Ruhr Zeitung

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Medizin statt Möbel im Herzen Kamp-Lintforts
Stadtentwicklung
Apotheker Günter Debus hat das leer stehende Möbelhaus Kremer in der Innenstadt gekauft. Er siedelt dort Praxen an und baut barrierefreie Wohnungen
Märchen zwischen Hexenwald und Knusperhäuschen
Bildung
Beim Märchenfestival in der Dong gab es wieder zwei Tage lang tolle Märchen und Geschichten zu hören.
Die Ergebnisse des Bürgerbarometers 2015 in Moers
Umfrage
Für das repräsentative Bürgerbarometer befragten Forscher der Universität Duisburg-Essen insgesamt 400 Bürger zum Leben in Moers.
Blütenpracht und Garten-Kunst in Kamp-Lintfort
Serie
Anneliese und Georg Berns hegen und pflegen ihren Garten. Sie werden dafür mit üppiger Blütenpracht und betörendem Duft belohnt.
Moerser hatten den Saturn fest im Blick
Sterne
Bei der Beobachtungsnacht am Freitag auf der Halde Rheinpreussen kamen alle Interessierten auf ihre Kosten. Michael Kunze hatte hier sein Teleskop...
Fotos und Videos
Radwandertag
Bildgalerie
Niederrhein
Märchenfestival
Bildgalerie
Neukirchen-Vluyn
Missionshoffete
Bildgalerie
Dorf Neukirchen
article
1764478
Auf die Gegenfahrbahn geraten
Auf die Gegenfahrbahn geraten
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/auf-die-gegenfahrbahn-geraten-id1764478.html
2008-01-01 13:51
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum