Das aktuelle Wetter Moers 12°C
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt...

Auf die Gegenfahrbahn geraten

01.01.2008 | 13:51 Uhr
Funktionen

Dichter Nebel und Alkoholgenuss waren die Ursachen dafür, dass es gestern auf der Venloer Straße in Moers zu einem Unfall kam.

Unter Alkoholeinfluss stand der 29-jährige Mann aus Neukirchen-Vluyn, der gegen 6.27 Uhr die Venloer Straße in Richtung Krefelder Straße befuhr. Aufgrund seines Zustand und der miserablen Sichtverhältnisse geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit zwei Wagen kollidierte. Dabei erlitt eine 27-jährige Moerserin leichte Verletzungen. Dem Neukirchen-Vluyner wurden eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15000 Euro.

Neue Rhein/Ruhr Zeitung

Kommentare
Aus dem Ressort
Dann auch B sagen, bitte!
Klartext
Veranstaltungen wie diese eignen sich zur Laberbude. Das kostet Zeit, langweilt, ärgert. Ein neutraler Moderator hätte der Monologkette gut getan. Was...
Flüchtlingshilfe: Potenziale bündeln
Flüchtlinge
In Moers war das Interesse am ersten „Runden Tisch Flüchtlingshilfe“ groß. Stadt will Anlaufstelle für die Organisation der Hilfe bleiben.
Kamp-Lintfort verlängert Tierheim-Vertrag nicht
Tiere
Kämmerer Martin Notthoff bestätigte auf Anfrage, man werde zukünftig mit der Tierherberge Kamp-Lintfort zusammenarbeiten.
Schenk ein Stück Kamp-Lintfort
Festtage
Der Klosterladen auf dem Abteiberg ist tatsächlich eine Goldgrube, um sich ein Stück Kamp-Lintfort mitzunehmen.
Kamp-Lintforter Schüler verpackten die Geschenke
Soziales
Bärbel Filip vom Jugendamt, die sich um die Wunschbaumaktion kümmert, ist überwältigt, mitunter auch gerührt, von der Hilfsbereitschaft der Bürger.
Fotos und Videos
Lampedusa Lesung
Bildgalerie
Unglück
Alles eingepackt!
Bildgalerie
Wunschbaumaktion
Wunschbaum
Bildgalerie
Weihnachten
Bürgerpreis
Bildgalerie
Ehrenamt