Das aktuelle Wetter Moers 6°C
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt...

Auf die Gegenfahrbahn geraten

01.01.2008 | 13:51 Uhr

Dichter Nebel und Alkoholgenuss waren die Ursachen dafür, dass es gestern auf der Venloer Straße in Moers zu einem Unfall kam.

Unter Alkoholeinfluss stand der 29-jährige Mann aus Neukirchen-Vluyn, der gegen 6.27 Uhr die Venloer Straße in Richtung Krefelder Straße befuhr. Aufgrund seines Zustand und der miserablen Sichtverhältnisse geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit zwei Wagen kollidierte. Dabei erlitt eine 27-jährige Moerserin leichte Verletzungen. Dem Neukirchen-Vluyner wurden eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15000 Euro.

Neue Rhein/Ruhr Zeitung

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Moers Festival – Ein Pfingstwunder für die Fangemeinde
Jazz
Das „Moers Festival“ sorgte für Glücksgefühle. Es gab eine grandiose Auswahl Großformationen nicht immer zu entdecken, aber mit Freude zu genießen.
Moers Festival: Fehlalarm – Halle musste evakuiert werden
Moers Festival
Alarm wurde durch den technischen Defekt eines Melders der Brandmeldanlage ausgelöst. Nachtkonzert ging nach einer Viertelstunde weiter
Endspurt für den Klompenkönig in Neukirchen-Vluyn
Traditionen
Am Montag nach Pfingsten muss das amtierende Klompenkönigspaar die Kette wieder abgeben, dannwird beim Klompenball ein neuer König ernannt.
Bauland mit Parkblick
Stadtentwicklung
Die Moerser Stadtplaner legen jetzt Entwürfe für die Umgestaltung der ehemaligen Grafschafter Kampfbahn vor. Bevorzugte Variante: 21 Grundstücke in...
Hochschule in Kamp-Lintfort öffnet ihre Türen
Bildung
Am 30. Mai gibt es Mitmachaktionen und Gespräche sowohl auf dem Campus in Kamp-Lintfort als auch in Kleve
Fotos und Videos
Roboterwettbewerb
Bildgalerie
Fotostrecke
Museumstag
Bildgalerie
Moers
article
1764478
Auf die Gegenfahrbahn geraten
Auf die Gegenfahrbahn geraten
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/auf-die-gegenfahrbahn-geraten-id1764478.html
2008-01-01 13:51
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum