Das aktuelle Wetter Moers 3°C
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt...

Auf die Gegenfahrbahn geraten

01.01.2008 | 13:51 Uhr
Funktionen

Dichter Nebel und Alkoholgenuss waren die Ursachen dafür, dass es gestern auf der Venloer Straße in Moers zu einem Unfall kam.

Unter Alkoholeinfluss stand der 29-jährige Mann aus Neukirchen-Vluyn, der gegen 6.27 Uhr die Venloer Straße in Richtung Krefelder Straße befuhr. Aufgrund seines Zustand und der miserablen Sichtverhältnisse geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit zwei Wagen kollidierte. Dabei erlitt eine 27-jährige Moerserin leichte Verletzungen. Dem Neukirchen-Vluyner wurden eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15000 Euro.

Neue Rhein/Ruhr Zeitung

Kommentare
Aus dem Ressort
Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten in Kamp-Lintfort
Glatteis
Aufgrund von Glatteis kam es in den Morgenstunden zu Verkehrsunfällen im Kreis Wesel. Bei einem frontalen Zusammenstoß wurden vier Menschen verletzt.
Neukirchen-Vluyn: Start mit der Kirchen-Sanierung
Kirche
Die evangelische Gemeinde in Neukirchen hat viel vor: Erst wird die Dorfkirche saniert, dann geht es an das Pfarr- und an das Gemeindehaus.
Moers: Der neue Sheriff im Dorf
Polizei
Polizeihauptkommissar Michael Klappan ist der neue Schwafheimer Bezirksdienstbeamte. Dort ist die Welt noch in Ordnung, heißt es ja immer. Klappan hat...
Krivec baut weiteres Ärztehaus in Moers
Gesundheitswesen
Das Aeskulap Center entsteht neben dem St. Josef-Hospital für 20 Fachärzte, eine Apotheke, ein Sanitätshaus. Damit geht die Konzentration im...
Inklusion: Förderschule in Moers wird aufgelöst
Bildung
Der Schulausschuss votierte jetzt für die Auflösung der Albert-Schweitzer-Schule ab August 2016. Der Kreis Wesel wird sie im Verbund weiterführen.
Fotos und Videos
article
1764478
Auf die Gegenfahrbahn geraten
Auf die Gegenfahrbahn geraten
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/auf-die-gegenfahrbahn-geraten-id1764478.html
2008-01-01 13:51
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum