Welcome-Hotel ausgezeichnet

Meschede..  Die Kooperationsgesellschaft Service-Qualität Deutschland hat dem Welcome-Hotel Meschede im Rahmen eines Q-Workshops mit der Rezertifizierung erneut eine optimale Dienstleistungsqualität bescheinigt.

Nachdem das Haus bereits im April 2011 durch Service-Qualität Deutschland mit der Q-Zertifizierung ausgezeichnet worden war, überreichte Alexander Kotz, zweiter Vorsitzender des Vereins, zusammen mit Antje Canzler, Leiterin der Prüfstelle, die Plakette an Marc Mertens, Qualitätsmanagement-Beauftragter des Hotels.

„Seit der Zertifizierung vor drei Jahren haben wir zahlreiche weitere Hilfsmittel zur Qualitätsverbesserung eingeführt. So zum Beispiel regelmäßige ‚Mystery Visits‘ und ein Auswertungssystem für Bewertungen im Internet. Diese Maßnahmen bilden nun ein ideales Fundament für die Rezertifizierung“, erläutert Elke Stahlmecke, die als Qualitätsmanagement-Beauftragte für die Hotelgruppe tätig ist.

Sitz in Warstein

Die Welcome-Hotelgruppe mit Sitz in Warstein ist seit 1998 erfolgreich auf dem deutschen Hotelmarkt. Insgesamt unterhalten die Welcome-Hotels an 14 bundesweiten Standorten 17 Drei-Sterne Superior bis
Vier-Sterne-Superior-Häuser.