Wallfahrt ins Dortmunder Stadion

Schmallenberg..  Der Diözesanverband Paderborn feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund findet am Samstag, 27. Juni, eine alternative Wallfahrt statt, zu der alle Frauen aus der gesamten Diözese herzlich eingeladen sind. Die Veranstaltung beginnt für die gesamte Region Hochsauerland gegen 11 Uhr in Neheim. Um ca. 14 Uhr erfolgt dann die Weiterfahrt nach Dortmund.

Bus im Einsatz

Der Bezirk Sauerland Mitte/Wormbach wird einen Bus für diesen Tag einsetzen, der gegen 9.30 Uhr in Schmallenberg abfahren wird. Genaue Abfahrtszeiten, weitere Einstiegsmöglichkeiten und der genaue Tagesablauf werden noch bekannt gegeben. Die Kosten für die Busfahrt werden vom Bezirk Wormbach übernommen.

Für Teilnehmerinnen entsteht dann nur noch ein Beitrag von 10 Euro für die Veranstaltung. Anmeldungen sind möglich über die örtlichen Vorstände der Kfd oder auch direkt durch die Überweisung von 10 Euro auf das Konto der Kfd Hochsauerland-Mitte, Bezirk Wormbach, bei der Volksbank Bigge-Lenne (BLZ 46062817, Konto-Nr. 47 48 49 11 00). Zu dem Stichwort „Alternative Wallfahrt“ bitte noch Namen und Wohnort angeben.